Och menno *heul* Ich will kein KS!!!
bin gerade aus dem KH zurück. Tja, die Untersuchung hat ergeben, dass zwar das Köpfchen tief liegt, aber es wenig nach Wehen aussieht. Sollte es nicht bald losgehen, dann bekomm ich am 21.10. meinen 2.KS. Mann, ich will keinen KS mehr. Ich denke aber, das es wohl keine normale Entbindung geben wird. Hab keine Hoffnung *heul* Ich könnte heulen. Wunderkeksin soll doch bitte mal endlich rauskommen. Och sch..., bin total deprimiert :o(
LG Marie (ET-2 oder KS-10)
Re: Och menno *heul* Ich will kein KS!!!
warte doch erstmal ab, manchmal geht es schneller als man denkt. Bis zum KS sind es doch noch 10 Tage, vielleicht kommt sie ja vorher. Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen und wünschen dir eine schöne und schnelle Geburt.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
das versuch ich mir auch zu sagen. 10 Tage sind ja noch eine Menge Zeit, aber im Moment bin ich nur einfach deprimiert. Danke für die Daumendrücker.
LG Marie
Hast Du eine Hebi? In England machen die ja sehr viel mehr mit Hebis
als hier. Vielleicht hätte die noch etwas auf Lager um das Ganze doch
noch in Gang kommen zu lassen. Wäre ja wirklich schön wenn es kein KS
werden würde. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Ich habe mit
Interesse Deinen Bericht über Dein neues Leben gelesen. Euer Haus ist
very british;-) Wir planen ja auch immer noch nach Devon zu ziehen, da
mein Mann ja Brite ist...aber wie Du schon gemerkt hast... die Preise sind
Wahnsinn. Devon ist so teuer weil viele Leute in London ihre Häuser oder
Wohnungen für ein unverschämtes Geld verkaufen um sich dann die
Rosinenhäuser in Devon zu kaufen. Schöne Landschaft, mildes Klima.
Ich wünsche Dir erstmal alles, alles Gute für die Geburt.
glg, Malati( März/April 2004 Forum)
heute hat mir dei Ärztin im KH versucht den Muttermund etwas zu öffnen. Sie hat mit irgend etwas rumgepuhlt und meinte, das es vielleicht helfen könnte. Einleiten werdem sie bei mir nicht, da ich Aanish vor 14 Monaten per Not-KS bekommen habe. Soviel ich verstanden, soll es besser von alleine losgehen. Naja, viel Hoffnung hab ich im Moment wirklich nicht. Ja, die Mietpreise sind echt Wucher. Wir bezahlen uns auch dumm und dämlich hier. Aber mein Mann wollte es ja unbedingt so :o) Insgesamt gefällt es mir hier aber besser. Devon hab ich zwar noch nicht gesehen, hab aber gehört, dass es dort sehr schön sein soll.
LG Marie
ich drücke die Daumen, dass es kein KS wird. Aber sind doch noch 10 Tage. Da kann doch noch viel passieren.
LG
Alexandra
versuch mir ja auch selber Mut zu machen. Und 10 Tage sind ja wirklich noch eine Menge Zeit. Aber im Moment ist mir einfach nur zum Heulen zumute. Die ganzen Erinnerungen an den 1.KS kommen hoch und ich hab einfach nur Angst. Die Schmerzen und alles. Und diesesmal ist ja auch noch Aanish da. Ach ich weiß einfach nicht weiter :o(
LG Marie
Hallo Marie,
warum wird denn nicht eingeleitet? Denk immer daran, dass es eine Spontan Geburt wird, denn glauben versetzt Berge. Das wird schon, schau mal, dass Du ne Hebamme findest, evtl kann die Dir noch helfen.
LG CIndy, die sauer auf Wunderkeksin ist ;O)
alle Drohungen haben bis jetzt nichts bewirkt. Wunderkeksin ist halt stur. Einleiten wollen die hier nicht, da ich vorher eine Notsectio hatte, und die Gefahr einer Uterusruptur dann größer wird. Hab ich so verstanden. Es soll von alleine losgehen, also natürliche Wehen. Mann, wenn es doch nur so wäre. Naja, noch bin vor ET und vielleicht helfen eure Wunderdaumen und Wunderkeksin besinnt sich noch.
LG Marie
P.S.: Deine Handynummer hab ich mir schon notiert ;o)
vielleicht sind die Rückenschmerzen doch kleine Anzeichen ;O)
Trink mit Männe ein Gals Rotwein in der heissen Wanne, kuschelt ganz dolle im Bett ;OX dann gehts schon los, evtl noch einen Cocktail *würg*
LG CIndy, die euch die Daumen drückt, das Zwergin bald auszieht
also ehrlich,ich bin entsetzt.Warum immer gleich einen KS?Wie wärs mit einer Einleitung,ich finde das ein KS definitiv nicht nötig ist.Nur weil du noch keine Wehen hast?So ein Quatsch.Bitte geh nochmal in ein anderes Krankenhaus!
GGGGLG
Chick
soweit ich die Ärztin hier verstanden habe, wird bei mir nicht eingeleitet wegen dem 1.Not-KS. Die Gefahr einer Uterusruptur wäre bei einer Einleitung höher. Und sie geben mir nur noch max. 10 Tage, dann muß es halt ein KS werden, da wahrscheinlich die Kleine dann auch nicht mehr ausreichend vesorgt sein könnte. Also, hat Wunderkeksin noch 10 Tage sich zu besinnen und Mama mit Wehen zu beglücken. Drück mir die Daumen, dass es doch noch klappt.
LG Marie
also mir hilft beim Glauben daran, dass es gut gehen wird immer eine gute Geschichte und die erzähle ich Dir jetzt...
Meine Freundin hatte bei ihrem ersten Kind auch einen KS, weil die Kleine schief drin lag und auch riesig war und sich durch nix rauslocken lassen wollte.
Kind Nr. 2 lag richtig drin und die Hoffnung auf eine spontane Entbindung war groß. Naja, meine Freundin hatte schließlich ewig lang Wehen (ein Tag, eine Nacht, ein Tag), ohne dass sich viel getan hätte und sie wollten die bei ihr auch nicht durch Wehentropf o.ä. unterstützen wegen der Kaiserschnittnarbe. Wir waren alle fast sicher, dass es wieder ein KS wird. Als sie dann schon ziemlich k.O. war, hat sie eine PDA bekommen und so hat sie schließlich ganz allein ihr Baby auf die Welt gebracht!!!
Lass den Kopf nicht hängen, es ist noch alles drin. Wunderkeksin ist eben ganz Dame und lässt sich lieber noch ein bisschen bitten;-)
*Daumen drück und alles gute wünsch*
Djamila mit A. (13 mon.) und O. (3,7 J.)
so langsam hab ich mich wieder beruhigt. Wie schon alle sagen, noch ist das letzte Wort nicht gesprochen :o)
Danke für deine Daumendrücker. Kann ich gut gebrauchen.
LG Marie
Meine Daumen sind aufjedenfall gedrückt- denk immer dran die Hoffnung stirbt als letzte!
Und wenn nicht, ist es sicher keine tolle Sache (ich hatte auch einen KS wg. BEL - wünsch mir beim nächsten Mal auch ´ne normale Geburt) - aber wenn Du es letztendlich darauf hinaus läuft fällt es Dir vielleicht leichter, wenn Du es akzeptierst!
*So tränen wegwisch* und tapfer weiter gehofft und notfalls eben per KS!
LG Britta
ich hab ja noch 10 Tage Zeit. Daran werde ich mich mal klammern :o) Und viele haben mir jetzt schon geschrieben, das der 2.KS meist besser zu verkraften ist. Naja, noch hoffe ich.
LG Marie
nun warte mal ab. In 10 Tagen kann sich vieeeel tun! Ich drücke Dir auch ganz, ganz fest die Daumen, dass es diemal richtig klappt.
Liebe Grüße und dicke Däumchen weiterhin!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
erst mal danke für deine Däumchen :o) Es klang nur so endgültig, als die Ärztin mir den Termin gab. Da war erst mal alle Hoffnung wie weggeblasen. Aber jetzt denk ich auch, dass in den 10 Tagen sich ja doch noch was tun könnte. Madame Wunderkeksin ist halt eben sehr stur und lässt sich anscheinend 3 mal bitten, bis sie sich bequemt herauszukommen.
LG Marie
Jaja die Mädels - so sind sie ;-))
Schön wärs
LG Marie
Re: Schön wärs
So, ich geh jetzt auch ins Bett - die Nacht ist kurz.
Liebe Grüße und toi toi toi
Gute Nacht
LG Marie
Adrian ist bei ET+4 gekommen :-))) Ich habe am Vorabend drei Gläser ekelhaften Rotwein getrunken, kurz darauf ging es los (aber ich glaube, das fällt bei dir aus?). Saskia kam bei ET+1, nachdem ich wutentbrannt über des Gatten Faulheit selbst ein schweres Regal an die Wand gedübelt hatte. Vielleicht solltest du morgen den Rollrasen besorgen? ;-))))
LG Nicole
Jetzt hast du mich doch zum lachen gebracht
hm, keine schlechte Idee mit dem Rollrasen. Oder ich kann das Bett alleine aufbauen. Mein Mann meint ja, wir hätte noch viiiiieeeellll Zeit :o) Tja, der Rotwein fällt aus, da ich ja als Muslimin keinen Alk trinken darf. Bis Et+7 geb ich die Hoffnung nicht auf. Wenn es bis dahin nicht normal klapp, dan halt eben per KS.
LG Marie
Und ansonsten freu dich einfach drauf,dass du sie bald im Arm halten kannst,mit oder ohne KS!
Ein ganz lieber hoffnungsvoller Gruss aus der CH,Susi
Danke. Noch geb ich nicht auf :o)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen