Suchen Menü

Och menno! Jetzt hat er auch noch Fieber!!

Hallo Ihr Lieben! Das Wetter wird schön - und Julius Schnupfen immer schlimmer. Heute Morgen war ich beim Kinderarzt, da er schon letzte Nacht erhöhte Temperatur hatte. Ich hab einen Schleimlöser bekommen und muß die Nasentropfen absetzen (da ich sie schon über eine Woche gebe). Stattdessen muß ich eine Lösung aus Kamillentee und Zucker einträufeln. Ich war etwas überrascht, aber es scheint zu funktionieren. Tja, und heute Mittag schnellte die Temperatur auf 40,1 hoch. Ich hab ihm sofort eine Paracetamol reingestopft, aber wenn es bis morgen nicht besser ist, müssen wir nochmal zum Arzt. Der arme Kerl ist völlig fertig, liegt bei mir nur mit einem Body auf dem Bauch und schwitzt. Ich finde das echt gemein :o( das Wetter wird schön, und dann sowas. Traurige Grüße von Claudia mit Julius (heute 11 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Och menno! Jetzt hat er auch noch Fieber!!

Hi Claudia,
gute Besserung!!!!
Kamillentee und Zucker hab ich auch noch nie gehört-aber wenns hilft ist doch guit!!!
glg sandra mit maja

Re: Och menno! Jetzt hat er auch noch Fieber!!

Oh mann, ich hoffe Julius geht es heute besser? Kamillentee mit Zucker habe ich auch noch nicht gewusst, aber ist gut zu wissen. Danke für den Tipp. Berichte mal wie es Julius heute geht.
GLG Alex, die hofft, dass ihr das heiße Wetter am Wochenende nutzen könnt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen