Och is das öde...
erst soll man sich schonen, weil der Mumu sich 2,5 Wochen vor 38+ verkürzt und offen ist und eben gerad beim CTG gar nix los, Muttermund geblieben wie er ist, und trotz teilweise stressigen Tagen.
Nachts hab ich manchmal so 30 Sekunden eher drückende Wehen, aber es tut sich nichts. Die Umgebung Mutter u. Schwiegermutter, Nachbarn machen einen eher mit den Fragen hibbelig, weil ich mich weniger blicken lasse und geschont hab. Ich werd doch nicht über Termin gehen...
Sternenfeder...etwas deprimiert 39.ssw (38+0)
Ps: und Kopf ist auch noch nicht fest unten
Re: Ps: und Kopf ist auch noch nicht fest unten
Und mir gehen die Nachbarn und bekannten auch auf den keks. na läufst noch rum? Ist der Standard. Was soll ich denn sonst machen?! Mich kugeln.
GGLG Nina
Re: Och is das öde...
seit der 32. bettruhe, schonen
36. SSW kopf fest unten und startklar
und jetzt tut sich nix
ausser, dass ich wasser in den beinen habe
nimmer sitzen oder liegen
schon gar net gehen kann :-(
und jeden tag die anrufe von familie und freunden .... *seufz*
die zweite frage ist:
und tut sich wenigstens was ????
pffffffffff
dann wäre ich ja nimmer zu hause .... ;-))
also kopf hoch
gemeinsam schaffen wir das *gg*
eva + marc peter 39+0
kugel auch noch rund und warte.....
hab heut ET - und statt daß sich was tun würde habe ich weniger Wehen als noch Montag und Dienstag!! Absolute Stille, nur das Kleine schiebt sich im Bauch umher daß er ganz ausbeult - ist aber auch schön!
Valentin ist heut gleich nach dem Kiga zu einem Freund, so daß ich den ganzen Tag hier faulenzen kann - aber mir ist soooo langweilig!
Ganz schön blöd - oder? Vor allem wenn man schon ein Kind hat und weiß daß man sich in ein paar Wochen nichts sehnlicher wünscht als mal einen Tag nur schlafen und faulenzen zu können!!!!!
Muß morgen um 11.00Uhr ins Krankenhaus zum untersuchen, bin ja gespannt was sich dann getan hat (Montag war Mmum 2-3 cm offen...)
Also Mädels: auf in den Endspurt!!! Bin so neugierig!!
GLG Simone 41+0 (HILFE!!)
wenn du heut ET hast, biste aber erst 40+0 = 41.ssw beginnt *fg*
Bin gerad aufgestanden vom kurzen Mittagsschlaf und jetzt hat sich schon wieder wie gestern ein Nerv verklemmt und ich weiß gar nicht ob ich hinkend die Treppe runter komm. *grmpf*
Und mein Mann flirtet mit der Nachbarin in unserem Garten und ich hinke. Hm...warscheinlich flirtet er gar nicht, aber ich bin halt ne Oma, und will zum SS-Schwimmen. Aber wie dahin kommen....
Sternenfeder
Ab der 30.Woche glaub ich hatte ich mehr oder weniger mal Wasser und in letzter Zeit den Tee eher wieder vergessen. Und schwups, letzte Woche 2kg mehr auf der Waage. Jetzt hab ich paar mal Tee getrunken und heut morgen sind schon wieder über 1,5 kg runter und ich finde meine Arme und Hände sind wieder beweglicher.
Sternenfeder
PS: Kopf hoch mach ich ja, aber eben gerad hat sich irgendein Nerv im Bein eingeklemmt, nach Mittagsschlaf, und nu hinke ich. Es tut immer weh, wenn ich das Bein hoch heb. *etwas ärgerlich guckt*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen