Obst-Brei
mal ne ganz blöde frage. bin im mom total begeistert vom selber kochen. habe schon möhren gemacht und eingefroren und auch apfel mus. kann ich apfel mus auch einfrieren? bin mir irgendwie unsicher.
lg kirsten
Natürlich kannst Du das.Mach ich immer. LG Petra
Re: Obst-Brei
Du kannst aber auch den Apfelmus ganz heiss in ein Gläschen füllen. Das läßt Du einige Minuten auf dem Kopf stehen, dann drehst Du es wieder rum.
So ein Gläschen kannst Du dann auch einige Tage (wahrscheinlich länger) im Kühlschrank aufbewahren.
Anna
Re: Obst-Brei
Ja ich friere auch Apfelmus ein.Aber wenn du die Gläßchen länger aufbewahren willst,mußt du sie einkochen in einem Topf damit die auch dicht und keimfrei sind. Sonst schmeckt das Obst auch nicht wenn das mehrere Tage im Kühlschrank stecht.
lg sylvi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen