Obermenno !
ich habs doch nicht ausgehalten und hab heut morgen mit Femtest getestet. Wieder negativ :o(( Meine Mens ist aber nicht in Sicht und ich hab soooo viele Anzeichen ( Ziehen, starker Ausfluss, könnt grad nur noch schlafen, es ist mir sogar immer wieder schlecht ) Kann man sich die auch einbilden ?????? Heute ist ZT 33 und ich bin 4 Tage drüber !! Diese Spannung macht mich noch wahnsinnig.
LG Dea *diebescheuertistundsichfastnichtaufweihnachtenkonzentrierenkann*
Re: Obermenno !
Mein eingener Test war auch negativ. Ich denke, weil bei mir der HCG-Wert etwas zu niedrig ist. Geh doch am besten mal eben zum FA und laß da testen! Die Tests sind da echt besser! Bei mir war er da nämlich auch positiv und vor allem haben die mir auch gleich Utrogest wg. dem niedrigen Wert verschrieben!
LG;
Tanja
LG Dea
LG,
Tanja
vergiss den Femtest, der ist nämlich sehr unempfindlich und zeigt in der Regel erst sehr spät einen Positivbefund an (da gibt es eine ganze Menge Erfahrungsberichte in den diversen Foren).
Wenn Du sicher sein willst, besorg Dir den Clearblue - der ist sehr empfindlich und zuverlässig und müsste bei ES+14 deutlich "anschlagen". (Hat bei mir immer schon DEUTLICH ab ES+10 angezeigt!)
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du Dein "Weihnachtsgeschenk" doch noch erhältst! Es klingt von den Symptomen doch alles sehr vielversprechend !! :-)
Ganz liebe Grüße
Eli
Noch was....
LG Gina
erstaunlich ist, dass die meisten bekannten Tests aus der Apo eher
umempfindlich sind (erst ab 50 IU/L hCG anschlagen). Wann immer du
noch mal einen Test machst, achte darauf, dass er wirklich bereits ab 25
IU anzeigt (z. B. Bluetest aus der Apo, aber auch billige aus der Dogerie).
Bei mir war das gesamte Spiel auch so hin und her (insgesamt vier
Tests), bis die empfindlichen postiv angezeigt haben. Blöde, dass es die
anderen, teuren, bekannten Tests überhaupt noch gibt - wo doch nun
auch empfindlichere am Markt sind!
Ich drücke dir GANZ FEST die Daumen, dass alles klappt!!!!!!
Liebe Grüße, Simone
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen