Suchen Menü

Obermenno !

Guten Morgen zusammen,
ich habs doch nicht ausgehalten und hab heut morgen mit Femtest getestet. Wieder negativ :o(( Meine Mens ist aber nicht in Sicht und ich hab soooo viele Anzeichen ( Ziehen, starker Ausfluss, könnt grad nur noch schlafen, es ist mir sogar immer wieder schlecht ) Kann man sich die auch einbilden ?????? Heute ist ZT 33 und ich bin 4 Tage drüber !! Diese Spannung macht mich noch wahnsinnig.
LG Dea *diebescheuertistundsichfastnichtaufweihnachtenkonzentrierenkann*
Bisherige Antworten

Re: Obermenno !

Hallo Dea!
Mein eingener Test war auch negativ. Ich denke, weil bei mir der HCG-Wert etwas zu niedrig ist. Geh doch am besten mal eben zum FA und laß da testen! Die Tests sind da echt besser! Bei mir war er da nämlich auch positiv und vor allem haben die mir auch gleich Utrogest wg. dem niedrigen Wert verschrieben!
LG;
Tanja

Hallo Tanja, danke für Deine rasche Antwort. Was ist dieses Utrogest eigentlich ? Ich lese das sooo oft und hab keine Ahnung was es ist.
LG Dea

Hallo Dea! Also der Arzt hat mir erklärt, dass der HCG-Wert über 20 liegen sollte. Bei 10 ist er schlecht. Ich habe einen Wert bei 18. Daher meinte er, ich soll 2 mal 1 Utrogest einführen. Da sind wohl die Hormone drin (glaube Gelbkörperhormon), die wichtig sind, um die SS zu halten.
LG,
Tanja

Hallo Dea,
vergiss den Femtest, der ist nämlich sehr unempfindlich und zeigt in der Regel erst sehr spät einen Positivbefund an (da gibt es eine ganze Menge Erfahrungsberichte in den diversen Foren).
Wenn Du sicher sein willst, besorg Dir den Clearblue - der ist sehr empfindlich und zuverlässig und müsste bei ES+14 deutlich "anschlagen". (Hat bei mir immer schon DEUTLICH ab ES+10 angezeigt!)
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du Dein "Weihnachtsgeschenk" doch noch erhältst! Es klingt von den Symptomen doch alles sehr vielversprechend !! :-)
Ganz liebe Grüße
Eli

Hallo Dea! Auf dem Femtest würde ich garnicht so viel geben. Meine Freundin hat den auch gemacht (bei ES+19!!!) und er war absolut negativ. Hier im Forum hat es mal jemand gut ausgedrückt: Der Femtest wird wohl erst positiv wenn man im Kreissaal liegt. Ich drücke Dir fest die Daumen!!!!!!! LG Gina 12+2

Noch was....

...der Sohn meiner Freundin ist mittlerweile 8 Monate alt.
LG Gina

Hi!
erstaunlich ist, dass die meisten bekannten Tests aus der Apo eher
umempfindlich sind (erst ab 50 IU/L hCG anschlagen). Wann immer du
noch mal einen Test machst, achte darauf, dass er wirklich bereits ab 25
IU anzeigt (z. B. Bluetest aus der Apo, aber auch billige aus der Dogerie).
Bei mir war das gesamte Spiel auch so hin und her (insgesamt vier
Tests), bis die empfindlichen postiv angezeigt haben. Blöde, dass es die
anderen, teuren, bekannten Tests überhaupt noch gibt - wo doch nun
auch empfindlichere am Markt sind!
Ich drücke dir GANZ FEST die Daumen, dass alles klappt!!!!!!
Liebe Grüße, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen