Suchen Menü

OUTING .... tatarata und es wird ein ...

... JUNGE!
war heute beim feinultraschall bzw. organscreening und war echt begeistert, was man da doch alles so sehen kann!
mit krümmel ist alles in ordnung, und das ist erst mal das wichtigste. dann meinte die fä, wenn nix mehr abfallen sollte, dann werden wir einen jungen bekommen. (war eindeutig, in voller pracht zu erkennen)
hät mir zwar (ganz still und heimlich) auf ein mädchen gefreut, da wir ja schon einen jungen haben, der absolut das schönste und liebste überhaupt ist, aber jetzt bin ich froh dass ich es weiß und freu mich rießig! werd morgen erst mal auf shopping-tour gehen :o)
glg dani, die jetzt ein namensproblem hat!!!!
Bisherige Antworten

Re: OUTING .... tatarata und es wird ein ...

Hallo Dani,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen, und das alles ok ist.
Gruß
Alexandra

hallo dani,
herzlichen glückwunsch zum 2. bub :-)). wir kriegen auch einen 2. jungen (ganz still und heimlich habe ich mir auch ein mädchen gewünscht :-) ) aber ich bin froh, daß das geheimnis endlich gelüftet ist und das alles okay ist mit dem kleinen mann. hat ja schließlich auch seine vorteile, wir müssen eigentlich nix dazu kaufen :-) gottseidank haben wir schon einen namen: jannis noah
lg mellie (22. ssw)

hallo, hmm mir gings so ähnlich, doch mittlerweile bin ich froh das es wieder ein bub ist. ich bin eher eine bubenmama....*gg*. aber das namensproblem haben wir auch... ein mäderl hätte eliane geheißen, und beim buben da kommen wir nicht weiter. mir gefallen joris, valerian oder leander gut.
und meiner sagt gar nix.... tja... so werden wir wohl warten bis junior auf der welt ist und dann noch gesicht entscheiden. was besser zu ihm passt. hab mich auch schon mit blau in allen tönen eingedeckt *gg*. alles liebe und viel spaß beim shoppen. isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen