Suchen Menü

OUTING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,
ich weiß jetzt welches Geschlecht mein Bauchbewohner hat.
Soll ich es euch verraten????
Wir bekommen
ein MÄDCHEN *kreisch*
Oh man ich hab mir nach den zwei Lausebengels so sehr eins gewünscht und mein FA hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.nachdem ich letztes mal schon kein 3.Bein entdecken konnte und ich auch die ganze Zeit ein Mädchengefühl hatte war es dann heute eindeutig.Zwischen den beinen ist nichts und der FA meint auch das sich da nichts mehr ändert.
ich bin sooooooooooooooooooo glücklich!
GGGGLG
Chick+Babygirl 18+5
Bisherige Antworten

Re: OUTING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Chick!
Ich freu mich soo, soo, soo für dich! Das ist ja total schön, das hatte ich dir so gewünscht!!
Ich kann das auch total gut verstehen, dass man nach zwei Jungs gern ein Mädchen hätte- von daher bin ich froh, dass ich jetzt schon ein Mädchen habe und somit der Geburt noooch gelassener entgegen sehen kann, denn mir ist es echt egal, ob es nun ein Junge oder Mädchen wird!!
Liebe Grüße, Steffi 14+6 mit Migräne

Hey,
DUUUU bist das..............aber ist ja auch logisch -> Steffi mit Lotti waere ja nicht mehr zutreffend! Uebrigens: wenn ich mich bei Chick richtig erinnere, hatte sie gaaaaaanz lange vor dem ES GV, was also wieder die besagte Theorie unterstuetzt :-)...........ich bin da schon 'dran :-)
LG Henrike, die hofft, dass Deine Migraene Dich nicht vom Babyturnen abhaelt :-)

Hi!!
Genau!! Steffi mit Lotti reicht ja nicht mehr ;-)
Und ich komm auf jeden Fall mit zum Babyturnen, Migräne geht langsam wieder!
Mal schaun, ob deine Theorie stimmt, ich bin ja mal gespannt :-)
Bis nachher!!
Steffi

Juuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :o)

Huhu Chicki
mensch was freu ich mich für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o))))))))))))))))))))
Das ist ja toll- dann kanns ja jetzt an die Namenssuche gehen *loooooool*
Ganz ganz liebe Grüsse
Peachi ;o)

JUUUUUUUUBEL

Man Chick das ist ja schööööööööööööööööön - Glückwunsch! Na wer sich so einfach reinmogelt kann auch nur ein Mädel sein ;o).
LG Savi

Wow !!!!!!!! *mitjubel*

Hi Chick,
he ich freu mich so für Dich!!!!!!! Ich kann das ja soooooo gut nachempfinden ;o)) HAb ja auch schon 2 Jungs und war so megahappy, daß Nr. 3 tatsächlich ein Mädel geworden ist!!! *Juchuh* das ist sooooooo toll.
GGGLG Siro (auch 2 Jungs u. ein Mädchen ;o)))))

übrigens:

hat sich meine Maus eigentlich auch "eingeschlichen" *gg*. Als wir "geübt" habe, tat sich nix, aber kaum haben wir es gelassen, hat sii sich "rückwärts duch d. Hintertür eingeschlichen" ;o)))
Mußte ich dazu noch loswerden *g*
GLG Siro

Hi Chick!Supiii!Das freut mich riesig für dich!So hab ich mich gefühlt als ich erfahren hab,dass Rafi nach 3 Mädels ein Bub wird!Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse von Susi (Die irgendwie langsam wieder Babywunsch kriegt...Mein Mann wird mich umbringen ;-))

Hallo Chick,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!!!
Mensch, ich bin jetzt 21+1 und weiß das Geschlecht noch nicht :-( Wir wünschen uns nach Michaela einen Jungen, sind aber trotzdem der Meinung "Hauptsache gesund"!
Vielleicht wissen wir es nächste Woche Donnerstag auch, da ist das zweite Sreening! **ganz doll hoff**
GLG
Moni

Das ist ja toll!!!...

nd ich kann mir gut vorstellen, daß man nach 2 Jungs gern ein ädchen hätte! Ich freu mich für euch - und Mädels zu haben ist auch ganz toll, versprochen:-))
LG Kathi mit 2 Mädels und gar nicht bös drum:-))

wow, ich freu mich mit dir! lg ->

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ahhhhh, ist ja super :o)))))

Hallo Chick,
na wenn das nicht schöne Nachrichten von dir sind. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Jetzt kannst du losgehen und richtig süße Kleidchen kaufen :o) Hier in London gibt es auch megasüße Mädelklamotten. Muß mich richtig beherrschen, dass ich nicht den ganzen Laden leer kaufe :o)
LG Marie ET+1

Hey,
hattest Du nicht gaaaanz lange vor'm Eisprung GV???????? Angeblich soll das ja Maedels "beguenstigen"...:-)
Ganz herzlichen Glueckwunsch auch von mir!
LG Henrieke, die auch noch gerne ein Maedel haette :-)))

gluckgluckglückwünsche!!!

Hi Chick,
also so was, lohnt sich das Xeln fernab vom ES doch! Das werde ich mir merken;-)
Cool, cool, cool.
LG Djamila

Hallo Chick!
Na dann kannste ja auch rosa Kleidchen kaufen hihi!
Sonst alles okay bei dir?
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 34+0

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt klasse!

Hallo Chick,
hey,na dann auf auf,Rosa SAchen aussuchen-kannste Dich da bremsen???
glg sandra mit maja

Oh mein Gott ist das schööööööön!

Hey Chick, das sind ja die absoluten Wahnsinnsneuigkeiten :)))
Ich freue mich so unendlich für Dich und Deinen Mann! Chick bekommt eine kleine Prinzessin, wie wunderbar. Man, wird die kleine maus es gut haben, mit 2 so wunderbaren großen Brüdern.
Du kannst so stolz sein auf Deine Familie!
Freue mich wahnsinnig für Euch *riesengroßenknuddlerrüberschick*
Knutsch
Petra und Isabel *25.07.04

Herzl. Glückwunsch zum Mäc

Re: Herzl. Glückwunsch zum Mädchen :-))) LG

Huhu Chick,
mann das ist super. Hab auch noch ganz viele tolle Sachen für kleine Mädchen ;-)
Wir kommen gerade aus den Niederlanden (Centerparks). Rückfahrt war echt anstrengend, 8 statt 5,5 Stunden. Puhhhhh
Alles Gute weiterhin
LG Paula

Hallo,
ohhhh wie schön! Na dann los zum Rosakauf ;-) Jetzt geht es an die Namenswahl *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
P.S. Nutze grade mal die Chance und mache ein bißchen Werbung für meinen "Mädchensachenverkauf" ;-) Ich habe noch soviel Sachen von Alina bzw. Svenja - wenn Du interesse hast oder was suchst - frag einfach.

Mensch wie toll. Gratuliere!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Hi Chick, Glückwunsch zum Mädchen. Ich hatte immer ein Jungengefühl und hab mir aber sooooooo sehr ein Mädchen gewünscht. Zum Glück ist es eines geworden. Ich sage dir, es ist WUNDERBAR!
LG, Anja mit Theresa (die soooo gerne küsst und schmust)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen