OT´- Victoria Backham und ihr drittes Kind...
soeben lese ich bei AOL das die Backs ihr drittes Baby bekommen haben. Wenn ich mir die Abstände angucke 5,2 und neugeboren, dann frage ich mích, wie die Frau ihre super- Figur immer wieder bekommt *neidischguck*
Ich sehe ja nach dem ersten!! Kind schon aus wie ein Schwamm, nix mehr ist fest u. überall scheiss Dehnungsstreifen... Aber die, kann denn wirklich SOOO viel per Schönheitschirurg möglich sein?!? Oder ist die Frau so mega- diszipliniert, das sie mir mal ein Stück davon abgeben könnte ?!?! *heul*
Na gut, genug neidisch gewesen, wünsche Euch allen noch einen schönen Tag ;o)
Alles liebe Tanja
Re: OT´- Victoria Backham und ihr drittes Kind...
na ganz einfach- die gute Frau entbindet aus Prinzip NUR mit einem Kaiserschitt, wo man gleich im OP noch den Schwabbelbauch bearbeiten kann.
Normal ist das nicht, 24 Stunden nach der Geburt wieder auszusehen wie ein Model.
LG Sandra
Huhu- bin dir auch grad am schreiben :o))))
Ich habe schon gedacht, du hast mich vergessen :-/
Hallo mal aufs hirn klopf *grins*
also ob man auf diese frau neidisch sein muss...ich weiß net!
die damen werden alle ihren personaltrainer haben davon geh mal aus.
hinzu kommt der druck der öffentlichkeit bald wieder recht nett auszusehen.... es wird halt oberflächlichkeit großgeschrieben...willste das etwa tauschen ?
ich habe schon während der schwangerschaft sehr viel getan gegen die fettpfunde und halt sehr hart nach der schwangerschaft trainiert.
ich habe damals immer die models bewundert und mir gedacht wie schaffen die das...jetzt weiß ich es ..
hammerharte disziplien und viel sport.
aber das ist doch verdammt nochmal kein muss...
he, wir haben ein kind zur welt gebracht und der körper verändert sich nun mal.... das ist nun mal so...
bevor man jetzt wie wild diätet und schlecht drauf ist oder jeden tag stundenlang ins fitness-studio rennt...nein danke...da kümmern wir uns doch lieber um unsere zwerge..
laß dich nicht blenden...die damen im rampenlicht sind deswegen wohl kaum glücklicher...
LG alex
Re: Hallo mal aufs hirn klopf *grins*
.... und eine schnelle OP, mit der man ganz schnell wieder aussieht, als wäre man niemals Mutter geworden.
Trurig sowas, das gehört zum Leben dazu! Alle wollen sie aussehen, als wären sie noch 20.
LG sandra
mal kurz Zeit hab zum mitlästern... :-)
GLG
Christin
Re: mal kurz Zeit hab zum mitlästern... :-)
danke für Deine Zeit beim "mitlästern" hi hi...
Was Du da schreibst mit dem zu vollen Terminkalender usw. finde ich total richtig- das ist total schei... Da muss man Heidi Klum ein KOmpliment machen, die hat eine normale Geburt hinter sich...
Aber eine Sache die lässt mich doch wieder hoffen und zwar das, dass Du selbst sagen kannst nach zwei Kindern----> nach neun Monaten ist der Bauch wieder weg *juchuuuuuuuuu* Ganz weg wird er nie gehen,das weiss ich und das nehme ich für meinen kleinen Stinker auch gerne in Kauf ;o)
Aber manchmal verfällt man halt doch in grossen Neid.. Aber da ich stehe ich auch lieber zu meiner Hässlichkeit als eine OP machen zu lassen!!!
Alles liebe Tanja ;o)
Re: mal kurz Zeit hab zum mitlästern... :-)
ich finde das unmöglich, dass das so einfach geht!
Wunsch-KS wegen vollem Terminkalender...????
Wo sind wir denn? Machen deren Kinder dann auch alles nach Plan und Terminkalender? Schwangerschaftsverlauf, Geburt und Wachstum des Kindes kann/sollte man nicht planen- wieso und wozu auch?
Wir sind doch Menschen und keine Computer! Aber so sind die Promis. Da passt die Geburt in 14 Tagen zum ET nicht ganz, weil Termine anstehen, also schneiden wir mal schnell 14 Tagen früher den Bauch auf....
*kopfschüttel*
LG Sandra
;o)
schön wieder von Dir zu lesen *grins*
Weisst du ich stecke momentan mitten in einer abnehm- Phase wo es nicht vor und nicht zurückgeht *grummel* Da hab ich mich einfach mal wieder über so viel "Ungerechtigkeit" aufgeregt. Aber wie Du schon schreibst, eigentlich muss man auf das Leben, was die führen nicht neidisch sein. Im Gegenteil, man darf froh sein auch mal ein Gramm zuviel zu haben...
Ich bewunder Dich dafür das Du in der SS schon darauf geachtet hast, das es nicht aus der Bahn läuft. Hätte ich dies getan, bräuchte ich nun nicht zu meckern. So muss ich 20 kg von der SS und noch 20 kg die vorher schon zu viel waren abnehmen *hölle*
Aber wie Du schon schreibst, der Körper verändert sich durch die SS und wir können stolz darauf sein unsere süssen Zwerge bekommen zu haben. Dafür schlecht drauf zu sein, nee das lohnt sich net...
Liebe Grüsse Tanja (die hofft trotzdem nochwas abzunehmen *frechgrins*) ;o)))
ich mußte schmunzeln als ich vom erneuten KS hörte. ( was anderes
hätte ich nicht erwartet) Außerdem mit der Kohle auf der Bank und
genug Leuten die einem alles abnehmen können ist es echt kein Problem
von Anfang an genug Zeit für sich selber zu haben. Frau Beckham hat
sicher genug Zeit um morgens lange genug unter der Dusche zu stehen(
von Fitness Training und Personal die Haus und Hof in Ordnung halten
mal ganz abgesehen)...nicht wie wir normalen Mamas die gerade am
Anfang erstmal alles organisiert bekommen müssen;-) Aber, ganz
ehrlich- ich wollte nicht tauschen. Ich hab mein Baby richtig bekommen,
mit allem was dazu gehört.
glg, Malati
Bin nicht neidisch ;o)!
LG Savi, mit etwas 20 kg zu viel
Re: Bin nicht neidisch ;o)!
Bei den zwillingen hats 1 1/2 Jahre gedauert,dann war ich wieder zufrieden...mal sehen wies jetzt ist,denn seit einiger Zeit tut sich gar nichts...(gewichts und Bauchmäßig)
Grüße
Liro
Hatte auch KS aber ohne Straffung(oder sie habens vergessen:-))))
Re: Bin nicht neidisch ;o)!
LG Savi
sind wohl eine "Gattung" für sich.
Trotzdem finde ich es aber ungerecht von der Natur eingerichtet,
dass doch so viele nach der Schwangerschaft mit ihrem Gewicht
oder Aussehen zu kämpfen haben.
Rein Theoretisch, wenn wir nach der Geburt wieder super
aussehen würden, würden doch auch viel mehr Kinder
geboren *ggg*? Oder nicht? War nur man so dahingesponnen :-)
LG Tina, die auch noch ihre zweistellige Zahl drüber hat ;-))
Also, was hilft dir eine perfekte Figur und ein perfektes Aussehen, wenn die Ehe besch... ist?? Dann lieber ein paar Kilo zu viel oder einen schlafferen Bauch, aber dafür eine glückliche Familie - und nicht nur zum Schein nach außen hin!
LG MIcha, die froh ist, daß Sie eine glückliche Ehe führt und einen Mann hat, dem es egal ist ob seine Frau ein paar Kilo zu viel oder zu wenig drauf hat - weil er Sie so liebt, wie Sie ist!
das ist ja mal wieder ein Thema nach meinem Geschmack.
Also, um so auszusehen musst du wirklich super diszipliniert sein. Hast Du die leckeren Ostereier in den letzten Tagen in den Geschäften schon gesehen? Nichts mit Ostereier, Schokolade und lecker Mittagessen. Immer nur hungern und den ganzen Tag Sport. Solche Frauen haben auch einen völlig durchplanten Tag und haben bestimmt nicht viel Zeit mit ihrem Baby.
Eigentlich kann sie einem doch ein bisschen leid tun :-(
Aber sie verdient halt eben ihr Geld mit ihrem Aussehen, bzw. muss immer so aussehen, weil es von ihr verlangt wird.
Ich finde den Druck enorm hoch. Und dann habe ich mal gehört, dass ihr David sie zu dünn findet und deshalb manchmal ausschau nach anderen Frauen hällt.
LG
Alexandra, die im Moment auch viel zu fett ist und mal wieder bei Diättag 2 ist.
zu tun hat, ob man nach den SS wieder seine "alte" Figur
hat. Klar kann man mit op s nachhelfen und mit Disziplin
etc...allerdings hab ich jetzt auch 2 Kinder und weniger
Gewicht als vor den Kids.Bin 1,65 und wiege 50kg.Früher
ca.56kg. Bei mir geht das von ganz alleine weg. Ich stille
und nehme ab und futter nebenbei wie blöd.Hab auch keine
Schwangerschaftsstreifen etc.O.k. mein Bauch ist etwas
weicher, nicht mehr so fest. aber das wars auch schon. Ich
mach keinerlei Sport momentan. Hab wohl einfach Glück.Aber
meine Mutti und auch meine Omi haben keine Streifen und
hatten nie Gewichtsprobleme.....Liebe Grüsse Julia mit
Fiona und Valerie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen