Suchen Menü

OT: zur Hilfe-Persona "neu programmieren"

Hallo,
habe nach gut 21 Monaten meinen in der Schublade friedlich schlummernden Persona mal wieder ausgekramt und würde ihn gerne wieder benutzen. Was soll ich sagen ? Das Teilchen blinkt wie bekloppt, wenn ich die Klappe öffne und zeigt ein hektisches "99 m". Häh ? Hat jemand von euch, der das Teil auch benutzt eine Ahnung, wie man den "neu programmiert" und kann mir einen Tip geben ? Wir würden ja doch schon gerne an Nr. 3 basteln ;-).
Grüße von Christina mit friedlich schlummernden Töchtern Shannon (25.11.1998) und Caitlin (24.07.04)
Bisherige Antworten

Re: OT: zur Hilfe-Persona "neu programmieren"

Hallo Christina,
dazu brauchst du ein Rückstellstäbchen sprich ein normales Teststäbchen. Leider kann ich dir aus dem Kopf nichts genaueres sagen, da meine Freundin gerade mein Persona hat. Bei Ebay aber gibts ein einzelnes Stäbchen + Rückstellanleitung bereits komplett für 2 Euro.
LG Kathrin + Connor 13. Monate

Hallo Christina,
ja,Du musst Persona zurückstellen!wenn Du magst schick ich Dir ein Rückstellstäbchen,ich hab zur Sicherheit immer eins da ;-).Und die Rückstellanleitung kann ich Dir auch geben,wenn Du willst.
glg sandra mit maja

Hallo Sandra,
danke für das Angebot. Habe heute mittag bei ebay ein Rückstellstäbchen ersteigert. Hoffentlich komme ich mit dem Teil nach so langer Zeit wieder zurecht !
Gruß,
Christina mit Shannon und Caitlin

Hallo Christina,
schau mal auf homepage von meinpersona und dann unter service und Infomaterial da steht die Rückstellungsanleitung
Gruß
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen