OT wir haben den ersten Sturmschaden! *grrrrrrrrr*
Ist es bei euch auch sooooo stürmisch? Bei uns ist es enorm. Gerade macht es kling. Ich na? Schau nach draussen und was ist? Unsere Laterne ca. 2m hoch mit drei Lampen ist umgefallen und das schönste an der Sache da ist das olle Mistding an Daniels Auto und hat nen riesigen Kratzer gezogen! Sone Sch.....! Hab schon schön Fotos gemacht für die Versicherung zwecks Sturmschäden. Mal schauen was da kommt! Sorry fürs OT Lg Nicole
Re: OT wir haben den ersten Sturmschaden! *grrrrrrrrr*
bei uns stuermt es auch fuerchterlich - ist ja superaergerlich mit Eurem Auto. Hoffentlich traegt das die Versicherung!
LG von Henrieke, die hofft, dass das Dach nicht wegfliegt (ist ein gaaanz altes Haus & unser Vermieter wollte das Dach demnaechst neu machen....)
Re: OT wir haben den ersten Sturmschaden! *grrrrrrrrr*
letztes Jahr hatten wir auch einen Stirmschaden:Der Sturm hat Dachpfannen verrückt,wir haben es nicht bemerkt,es hat reingeregnet und da oben alles "schön" mit Holz verkleidet ist haben wir es erst bemerkt,als das Wasser unten an der Wohnzimmerdecke angelangt war.Leider hat die Versicherung nur ein Bruchteil gezahlt,der Schaden war sehr ärgerlich.Jetzt haben wir das alte Holz oben komplett abgerissen und alles verputzt.Also,ich kann Euch nachfühlen,auch wenn es noch ärgerlicher ist,an einem Auto einen Schaden zu haben!glg sandra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen