OT - wer von Euch hat'n Senseo?
Wäre ansonsten ein nettes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und mich - und 59 Euro geht ja preislich auch noch.
Wer kann helfen?
Re: OT - wer von Euch hat`n Senseo?
Jetzt haben wir die MyCup von Melitta quasi geschenkt bekommt (Aktion über Handyanbieter) und die ist echt klasse. Der Kaffee schmeckt super gut und sie ist einfach zu bedienen.
Welche mir noch gefallen würde, wäre die Tassimo. Weiß nur nicht was die kostet.
LG Savi
Gruß Olive die nicht so auf "dicken" Kaffee steht...
LG Savi
ich bin sehr zufrieden damit.
Habe mir zusätzlich noch so kleine Siebeinsätze gekauft, damit ich auch mal nen "normalen" Filterkaffee da durchlaufen lassen kann. Kosten 2 Stück 5,- etwa.
Ich würde mir auf jedne Fall wieder eine holen.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04 und Ü-Ei 7+2
Wir haben ne Senseo und sind super zufrieden damit. Man hat ja die Möglichkeit ne große oder ne kleine Tasse drunter zu bstellen. Bei einem Pad wird der Kaffee dann schwächer oder stärker.
Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
LG
Melina
Ich. Sehr lecker und sehr zufrieden. LG Petra
wir haben eine und sind sehr zufrieden. Allerdings finde ich sie ist nicht für Viel-Kaffee-Trinker, weil die Pads gegenüber normalem Kaffeepulver unverhältnissmässig teuer sind. Es gibt mittlerweile zwar auch günstigere Pads (z.B. vom Smartprice - Walmart) aber die schmecken nicht.
LG - Katrin
wir haben auch so ein Ding zu Hause und zwar eines von den Billigprodukten von Petra. Mein Mann ist super zufrieden damit und trinkt den Kaffee gerne. Es gibt z. B. bei Penny die Pads in Normal und extra stark und mein Mann trinkt diesen Kaffee super gerne.
Ich persönlich trinke überhaupt keinen Kaffee und deshalb kommt dieses Teil bei uns zum Einsatz. Es ist auch super praktisch, wenn mal eine Freundin zu Besuch kommt und gerne einen Kaffee trinken möchte. Der Kaffee ist echt in einer Minute fertig.
Bei Viel-Kaffee-Trinkern lohnt sich das wahrscheinlich nicht, da die Pads im Verhältnis doch relativ teuer sind. Bei Feiern hole ich dann auch lieber die Kaffeemaschine aus dem Keller ;-)
LG Katja, die Kaffee gar nicht leiden kann
Meine Schwiemu hat seit fast 2 Wochen die Cafissimo von Tchibo. Mir schmeckt der Kaffee sehr gut. Es gibt 3 Sorten (normaler Kaffee, Cafe crema, Espresso). Außerdem hat sie eine Düse zum Aufschäumen von Milch. Man kann die Wassermenge je nach kräftig bis dünn schnell speichern, so daß man immer das gleiche Ergebnis hat. Die Kapseln zu kaufen ist zwar auf Dauer teuer, weil es nur einen Hersteller (eben Tchibo) gibt, aber man kann sie leicht selber befüllen.
LG Tanja
ich habe meinem mann zum geburtstag eine senseo - maschine geschenkt und er ist sehr zufrieden mit dem kaffee. da er sie im buero stehen hat, kann ich zum geschmack des kaffees nichts sagen.
lg henrieke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen