OT - würdet Ihr das tun? Thema Straßenverkehr
wir haben den Mietvertrag für das Haus ja quasi schon mündlich unterzeichnet und müssen am Freitag noch zu schriftlichen Unterzeichnung. Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher ob wir das Haus überhaupt beziehen können. Es liegt an einer sehr schnell und viel befahrenen Straße mit einem total schmalen Lehmgehweg der direkt in die Straße übergeht. Ich mach mir so Sorgen wegen der Kinder. Auch wenn sie sicher schnell lernen, dass die Straße gefährlich ist - es muss ja nur der eine den anderen schubsen oder einer etwas abgelenkt werden. Die Gefahr war mir erst gar nicht so bewußt. Wie sehr ihr das? Ist jetzt natürlich doof für mich da wieder rauszukommen. So ein Mist. Liebe Grüße, Die verwirrte Luc
Re: OT - würdet Ihr das tun? Thema Straßenverkehr
Das ist echt schwer.Aber ich kann Dir da auch nicht weiter helfen.
Ich bin gross geworden am Fluss.Das heisst ,wir mussten über eine Brücke um auf unser Hoff zu kommen.
Der ganze Garten lag am Fluss und da gab es kein Zaun.
Wir waren 3 Schwesrtern und es ist nie was passiert.
Aber ich weiss nicht ob man sowas mit eine Strasse vergleichen kann.
Ist das sehr laut von den Autos?Mich würde eher der Lerm nerven.
lg Beate
Ich fass das echt nicht....
Bekommt man auch noch Infos zuteil ????
Meld dich mal...
Freu mich doch so mit dir...gerade weil ich weiß wie eng ihr da lebt und wie sehr du dich auf mehr Platz freust !
Grüssle alex
Re: OT - würdet Ihr das tun? Thema Straßenverkehr
ich kann dich gut verstehen, dass ist ein Problem. Das ist mit 2 kleinen Kindern eigentlich ungünstig. Aber wiederrum sind andere Kinder auch schon an Hauptsraßen groß geworden. Wenn ihr euch ansonsten ganz sicher seid, dass euch alles an dem Haus gefällt und die Miete auch ok ist, dann würde ich es wahrscheinlich machen, aber wenn ihr sowieso unsicher seit, dann wäre das schon ein gravierender Grund das Haus nicht zu mieten.
Ich drück die Daumen, dass ihr die für euch richtige Entscheidung trefft.
LG
Alexandra
Hab in letzter Sekunde abgesagt..........
Ach ja.......manchmal muss man vernüftig sein. Gerade mit Kindern.
Liebe Grüße und 1000 Dank für die Tips. Luc
Re: Hab in letzter Sekunde abgesagt..........
vernünftig war die Entscheidung auf jeden Fall und besser für deine Nerven. Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr schnell ein neues Objekt findet.
LG
Alexandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen