Suchen Menü

OT: und ich warte, warte, warte...

Huhu Zusammen!
Ich habe ja vor ungefähr einer Woche schon mal geschrieben, dass meine Mens irgendwie nicht kommt und ich vielleicht wieder schwanger bin.
Nun,..., zwei Tests letzte Woche waren negativ und ich bin mittlerweile bei ZT 49!!! *grummel*
Rufe heute Abend mal bei meiner FÄ an, was die dazu sagt.
Hat eine von Euch auch schon sooo lange gewartet?
Hm, vielleicht hatte ich einfach noch keinen Eisprung und die letzte Blutung war nur hormonell bedingt. (Habe ja dieses Pflaster ausprobiert!) Aber ich stille immerhin seit 11 Wochen nicht mehr! *grübel* Dann müßte doch so langsam mal wieder ein Eisprung gewesen sein, oder???
Liebe Grüße!
Anna, die das Hibbeln irgendwie schon hinter sich gelassen hat, aber doch langsam gerne Klarheit hätte! *g*
(Ich trau mich ja kaum an normale Sachen wie Mettbrötchen, abends ein Glas Wein, Nasenspray etc. ran! *lach*)
Bisherige Antworten

Re: OT: und ich warte, warte, warte...

hallo anna, also manchmal braucht der körper einfach seine zeit bis er sich wieder eingespielt hat und das ausbleiben der mens ist evtl. eine laune der natur. ich wünsche dir jedenfalls, daß sich dein wunsch erfüllt und du bald wieder schwanger wirst :-) alles liebe, sunny+colin 9W

Re: OT: und ich warte, warte, warte...

Hi Sunny!
Du hast wahrscheinlich Recht! :-) Ich warte einfach weiter,..., schließlich vermisse ich die Mens ja nicht wirklich! *lach*
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen