Suchen Menü

OT und SP: Gleich gehts los...

Hallo zusammen,
auch wenn es euch vermutlich gar nicht so interessiert, muss ich mal eben meine Aufregung loswerden: Die 668. Soester Allerheiligenkirmes hat begonnen und heute Abend gehts zum ersten Mal los! Die Rheinländer unter euch wissen ja mit der 5. Jahreszeit was anzufangen - für uns Soester ist das eindeutig die Kirmes! Die Atmosphäre aus Kirmesrummel in den Gassen der Altstadt ist einfach einmalig! Morgen zum traditionellen Pferdemarkt bleibe ich allerdings zu Hause, da hat mein Mann frei. Und Freitag und Samstag gehen wir abends gemeinsam los. Nächstes Jahr ist Juliane vielleicht schon groß genug um nachmittags mal kurz mit ihr hinzufahren. Hach, das wird bestimmt auch schön (ich hoffe nur, dass sie auch ein Kirmesfan wird!).
Geht vielleicht noch jemand von euch zur Allerheiligenkirmes?
Vorfreudige Grüße von
Britta, mit Kribbeln im Magen und wohl auch mit dem sinnlosesten Sinnlosposting des Tages...
Bisherige Antworten

Klingt gut.Viel Spass euch.lg beate

Re: OT und SP: Gleich gehts los...

Hi Britta,
und wie wars?
Bei uns ist die traditionelle MartiniKirmes,nur bei Regen machts ja kein spaß und der Glühwein schmeckt bei der Wärme auch nicht so doll.Aber vielleicht ghibts ja auch Cocktails*g*,werde wenns trocken bleibt morgen hinfahren mit maja.Viel spaß euch,
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen