OT: *schrei* Es kann doch nicht wahr sein!
Ich beim Hausmeister probiert, nicht da. Dann hab ich bei der Vermietung angerufen und ihnen gesagt das wir im ganzen Haus kein Wasser haben und man wollte sich dann sofort drum kümmern. Ok, ich 5 Minuten später einen Anruf bekommen und ein paar Häuser weiter ist ein Wasserrohrbruch, Wasserwerke sind aber schon auf dem Weg. Na ganz toll, das kann dauern!
Wie soll ich denn jetzt all das erledigen was ich noch zu tun hab!? Ich wollte, jetzt wo wir den Trockner haben, endlich mal die gesamte Wäsche waschen. Und dann die Spülmaschine ausräumen so lang Léan noch im KiGa ist. Kann ich jetzt alles vergessen.
Bin hier nur am fluchen!
LG Savi, jetzt mit mieser Laune
Re: OT: *schrei* Es kann doch nicht wahr sein!
Das ist ja toll ;O(!
Ich wasche Morgen, soll ich Deine Wäsche heute waschen?
LG Cindy
Re: OT: *schrei* Es kann doch nicht wahr sein!
Ich hoffe ja das es gleich wieder Wasser gibt, ist ja alles schon angelaufen :o/. Eigentlich wollte ich noch zum Einkaufen, traue mich aber so nicht aus dem Haus.
LG Savi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen