Suchen Menü

OT - merkwürdige Anrufe mit Computerstimmen...

Hallo!
seit einigen Tagen klingelt mindestens einmal täglich das Telefon und eine Computerstimme beglückwünscht mich zu einem Lottogewinn o.ä.
Ich weiß natürlich das das Quatsch ist und lege gleich wieder auf. Nerven tut es aber trotzdem. Kann man das irgendwie abstellen?? Ist doch sicher mal wieder unzulässige Werbung o.ä.
Und wie kann ich da vorgehen - ich mag keine Taste drücken, nachher bin ich um 1000 Euro ärmer...
Gruß Olive
Bisherige Antworten

Geheimnummer- haben wir wegen sowas auch!

Re: Geheimnummer- haben wir wegen sowas auch!

Och nööööööööööööööööööööö
da habe ich echt keinen Bock drauf :-((( Wo haben die bloß die Nummer her. MIST!!!
Gruß Olive

Re: OT - merkwürdige Anrufe mit Computerstimmen...

Hallo Olive,
es gibt dafür sog. Robinson-Listen, wenn man sich da einträgt, wird es ruhiger. Auch für die SKL gibt es so eine Liste. Leider finde ich die Links nicht mehr wieder, es war ein STERN-Artikel, in dem die standen. Web-Robinson oder irgendsowas. Am besten mal Google fragen! Bei uns ist seit meinen Einträgen NICHTS mehr dergleichen gekommen!!
LG Nicole

Re: OT - merkwürdige Anrufe mit Computerstimmen...

Bei uns fast überhaupt nicht. Nur meine Mutter und auch meine Schwiegermutter beklagen sich auch ständig. Bei meiner SM wohl auch einmal täglich.
LG Alex, mit leider auch keinem Tipp wie man das abstellen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen