Suchen Menü

OT: *jubel* Habe grad nen KiWa ersteigert!

Es ist ein fast neuer (stand anscheinend nur rum) Teutonia Kinderwagen von 2003. Mit fester Wanne und Sportsitz, allerdings war kein Foto dabei. Aber somit habe ich noch eine kleine Überraschung :o). Mit dabei ist sämtliches Zubehör, z.B. ein Lammfellsack, ein Schirm, Bettwäsche und noch ein paar Dinge.
Und mich kostet der Spaß nur 173 inkl. Porto. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen *lol*. Bin jetzt gespannt wie er aussieht, hoffentlich nicht zu dunkel.
Ich sitze hier und freue mich wie ein kleines Kind. Jetzt muß es nur noch morgen mit der Wohnung klappen und dann gebe ich ne Party *grins*.
LG von einer jubelnden Savi
Bisherige Antworten

Re: OT: *jubel* Habe grad nen KiWa ersteigert!

Hallo Savi,
ich freu mich mit:-))) Waren heut nämlich auch Kinderwagen kaufen und ich strahle immer noch!
Drück Dir feste die Daumen für morgen.
GGGLG Frauke

@Frauke76

Hi Frauke!
Was habt Ihr Euch für einen KiWa ausgesucht? Ich wollte ja eigentlich den aus meinem Profil, doch bei dem Angebot mußte ich einfach zuschlagen. Und das er ohne Foto ist reizt mich *grins*, so hat man noch ne Überraschung.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen