OT! ich sitze hier wie gelähmt und komme mir vor
einen schönen sonntag miteinander!
ich bin sonst nicht mehr so oft hier unterwegs,aber heute fällt mir außer euch echt sonst niemand ein, mit dem ich "reden" möchte.
gestern hatte ich zunächst einen ganz schönen, aufregenden abend mit dem papa meiner kinder. die kleinen sind zeitig und ohne gemuckse eingeschlafen, sodass wir mal wieder richtig zeit nur für uns allein hatten. und ich habe mir mühe gegeben, alles besonders zu machen. naja und danach lagen wir vermeintlich glücklich erschöpft nebeneinander. ich hatte mich gerade darüber gewundert, dass er mir so überschwenglich seine liebe gesteht und warum mir noch nie aufgefallen ist, dass er so kaltfeuchte hände hat und da sagt er plötzlich, er müsse mir was sagen, wisse nicht wie etc. ich bin aus allen wolken gefallen, als er mir erzählte, dass er anfang der woche eine andere frau kennen gelernt und mir ihr eine aufregende nacht verbracht hat. die sei aus L.A. hier im urlaub gewesen und jetzt wieder zu hause. er hätte ihr schon drei mal geschrieben und auch antwort bekommen. für mich hätte er sich eine extra-geschichte ausgedacht von einem amerikanischen ehepaar, das er bei seinem job am montag abend kennen gelernt habe - die geschichte kannte ich auch, ebenso die von ihm verlangte und von íhr geschriebene fake-mail, um mich noch perfekter zu täuschen. da ist mir dann rückwirkend so einiges klar geworden, vor allem auch, warum er völlig irrwitziger weise ernsthaft geguckt hat, wie teuer flüge nach L.A. sind. der spinnt doch oder?
wisst ihr, ich bin ziemlich tolerant, was beziehungen angeht, ich zweifel ja selber dran, ob es richtig ist und auch gut gehen kann, wenn man sein ganzes leben lang mit ein und demselben mann verbringt. aber gerade jetzt, in dieser situation, wo ich mich jeden tag um den haushalt und um zwei kleine kinder kümmere (nachts auch)und ich mich selbst folglich nicht besonders interessant, aufregend und begehrenswert finde - da ist doch so eine enttäuschung irgendwie besonders fett, nee? ich kann heute kaum was essen und fühle mich total mies. hat jemand ein nettes wort für mich übrig?
viele grüße von djamila mit a. (9,5 monate) und o. (3 J.)
Re: OT! ich sitze hier wie gelähmt und komme mir vor
oh wie grausam. es tut mir sehr leid für dich.
ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. mir ist ähnliches vor ca. 5 monaten passiert. aber nun ertmal zu dir.
wart ihr denn noch ein paar? es hört sich so an als du geschrieben hast, mmit dem vater meiner kinder, als ob ihr schon getrennt lebend seit. wie meinst du das er hat dir seine liebe getanden? und danach hat er erzählt er hat eine andere kennengelernt. möchte er dich nun verlassen? liebt er diese ander Kuh? sorry, bin da auch noch ziemlich empfindlich.
es ist eine riesen frechheit was er sich erlaubt und wie verantwortungslos und schamlos er mit der sache umgeht.
ohhh mann, wie ich ne wut auf solche egoistischen arschlöcher krieg. ich hör das sooft das die männer, kaum ist ein kind da wieder nur ihrem trieb folgen. die frau ist nur noch die milchkuh die die kinder groszieht und das essen auf den tisch bringt.
hey, ich nehm dich virtuell mal in den arm.
eine mutter zu sein ist etwas wundervolles, auch wenn es einem manchmal sämtliche energie raubt und man darüber sehr verzweifelt ist. du bietest höchstleistung während er nur an sich denkt. ich weiß das hilft nicht über den schmerz hinweg, aber sojemand hat dich nicht verdient.
ach mann schreib dir alles von der seele. mir hat das forum in dieser zeit seeehr geholfen. mehr als alle freunde wenn ich ehlich bin. denn man kann die seele erleichtern und dabei heulend zhause sitzen.
liebe grüße
von rhena und emilia
Danke und PS. "der papa" ist mein freund...
Re: Danke und PS. "der papa" ist mein freund...
was hat er gesagt, möchte er sie wiedersehen?
oder wie stellt er sich das ganze nun vor?
lg
rhena
wie kannst du da so ruhig bleiben?
was genau ist denn zwischen den beiden abgelaufen????
unfassbarguck
christina
Hui,
Sorry, jetzt mit Text...
das tut mir unendlich leid für dich. Das liest sich wirklich wie in nem Roman oder so.
Was ich superheftig finde ist, dass er esrt mit dir schläft und dir dann sowas erzählt. Buhhh ganz übel.
Mir wird ganz elend bei dem Gedanke.
Wie hast du denn reagiert? Bist bestimmt total verletzt.
Fühl dich mal in den Arm genommen.
Schreib mal wies weitergeht.
Und bitte iss trotzdem was, du bist ja schließlich auch Mutter und braucht deine Energie für deine zwei Süßen.
LG, Silke
Hui,
oh man ich glaub es nicht-das tut mir so leid für Dich!Lass die Wut ruhig an ihm aus-er kann es nicht mehr Rückgängig machen,aber lass es ihn spüren,das es Vertrauensbruch und eine mega Enttäuschung ist. Das ganze hört sich ganz schön durchdacht und abgebrüht an. Ob ihm das wirklich Wert war-er wird es ganz sicher bereuen,oder!?Ach,ich drück Dich und hoffe das er wieder zur Besinnung kommt!Und das es Dir nach dieser super Enttäuschung gelingt irgendwann wieder richtig vertrauen zu ihm zu finden-das wird sicher dauern....glg sandra mit maja
Re: OT! ich sitze hier wie gelähmt und komme mir v
ich bin ja der meinung, dass seitensprünge vorkommen können. vor allem , wenn man lange zusammen ist und zuviel routine die beziehung bestimmt, kann es schon mal passieren, dass einer ausbricht. und mitunter hat es auch etwas positves: manchmal fängt man wieder an, miteinander zu reden und kommt so wieder in die spur.
wenn allerdings der hintergangene so in der defensive ist, wie du derzeit als mutter von zwei kleinen kindern (seinen! kindern), finde ich das ganze mehr als mies.
was mir außerdem kopfzerbrechen macht ist der aktionismus, den er mit dieser alibi-geschichte an den tag gelegt hat, um ungestört zu sein. das klingt nicht nach kopflosem one-night-stand...
was ich allerdings gut finde, ist dass er dir reinen wein eingeschenkt hat. das zeigt ja auch, dass er ein gewissen hat.
wie sieht's aus, kannst du die kids mal für eine nacht zu den großeltern geben? damit ihr beide euch mal richtig auseinandersetzen könnt, ohne rücksicht und störung? oder kannst du dich mal für einen tag abseilen und dir was gutes tun, damit du wieder zu dir findest?
dass du dich als hausfrau und mutter nicht interessant und begehrenswert findest, kann ich gut nachvollziehen ;-)
- aber überleg mal: du hast einen sehr harten job. 24-stunden lang. und du machst ihn sicher großartig. führ dir das vor augen und mach nicht den fehler für ihn jetzt besser, interessanter und begehrenswerter sein zu wollen.
das geht 1. meistens schwer nach hinten los und ist 2. völlig unnötig. denn jetzt muss er dich erstmal zurückgewinnen, und dir zeigen, dass er dich überhaupt verdient. nicht umgekehrt.
ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht zugetextet...
ich wünsch dir alles gute und drück die daumen, dass du wieder ins lot kommst.
lg
maren
Re: OT! ich sitze hier wie gelähmt und komme mir v
lg, djamila
wow *seufz* das liest sich echt fies! ich drück dich mal ganz fest, wenn du das möchtest. ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll :-(
tja was macht man in so einer situation, ich glaube ich wäre erstmal am boden zerstört - gerade wie du selbst schreibst in der situation als mutter, in der man sich selbst nicht so toll findet.... ich wünsche dir starke, starke nerven und ich hoffe, ihr findet eine lösung!!
alles liebe,
sunny (die zwar nicht die richtigen worte findet, aber an dich denkt!)
wie gemein
Eine bessere Gelegenheit wäre ja wirklich nciht schwer gewesen, oder?
Hey komm lass dich mal drücken *umarm*
Und wie gings weiter?
GGGGGGGGGLG derya
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen