OT, heuuuuuul, emi mußte haare lassen
hab meiner kleinen gerade die haare geschnitten.
sie sah halt echt schon wüst aus. am hinterkopf hatte sie ne platte und dreadlocks vom liegen, hinten waren sie dann meeeegalang und gingen bis über ihre schulterblätter und oben sah es auch ziemlich abgefressen aus.
jetzt hab ich ihr kurzentschlossen hinten nen pagenschnitt gemacht :-)
ohhh, aber das war ja sooo eine überwindung ihre ERSTEN haare zu cutten. :-( liegen jetzt im briefumschlaf vor mir.
Heuuuul.
so, das war mal sinnlos
liebe grüße
rhena
Re: OT, heuuuuuul, emi mußte haare lassen
Wie hat ihr das denn gefallen??
och emi fand das nicht so schlimm, sie lag auf´m bauch und hat fleissig mit ihrem schaf geschmust, als die schere von hinten kam.
na, wenigstens sieht laura auch "altersgemäß" aus. emilia sah schon von anfang an total erwachsen aus, wegen der vielen haare. so richtig "baby" war sie dadurch irgendwie leider nie. :-(
lg
rhena
wir haben Flo vor ca 1 Monat auch die Haare geschnitten.... An der Seite waren sie kürzer als oben und hinten.... Kamen so ca 4-5 cm weg.... Er konnte kaum noch zu den Augen raus schauen und hinten konnte man ein Zöpfchen machen... Zum Glück hat er soviele und dichte Haare das es nicht arg aufgefallen ist.... War aber schon ein komisches Gefühl
LG Tascha
na ja, werden ja wieder wachsen. dann hoffentlich mal gleichmäßger und nicht so zerrupft. ;-)
lg
rhena
Aber so schlimm schaut es doch jetzt bestimmt nicht aus oder?
Wie gehts dir eigentlich? Hoffe wieder besser???
Liebe Grüße Micha mit Anna, die heute soooooo grantelig ist und nur am schreien ist...grrrrr
och, sei doch froh, das sie nicht soo viele haare hat. dan sehen sie wenigsten auch aus wie babys und nicht wie ne kleine dame schon ;-)
mir geht es gesundheitlich gott sei dank wieder viiiel besser. meine mam war letze woche da und hat mir emi abgenommen und seit gestern ist meine schwester extra aus kiel gekommen und bleibt fast drei wochen. das hilft total viel. muss nicht die ganze zeit nach knatschi guggen (ich befürchte, wachstumsschub 1-10, ein komplettes gebiß, die windpocken, röteln masern und schnupfen aufeinmal- ihrer nachtlaune zu urteilen.)
hab mich dadurch gut erholt, bin schon sehr viel weiter mit meiner diplarbeit und hab auch mal zeit für mich. schööööööööööön!
allerdings "sehe" ich meine Tochter nur noch zum schlafen.
danke der nachfrage
dir alles liebe
rhena
ach ich hatte bzw. habe ziemliche probleme mit meinem partner, ne fette angina vor weihnachten und pfeiffersches drüsenfieber und in zwei wochen dipl.arbeit abgabe.
ne, emilia schreit eigentlich nicht mehr. sie schläft nur nachts nicht und ist dann halt ständig wach und will unterhalten werden ;-) daher dann auch akuter schlafmangel bei mir.
aber ich sehe licht am horizont ;-) gerade geht es bergauf.
liebe grüße
rhena
ach ja, werd versuchen ein bild einzustellen. geb dann bescheid
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen