OT: habe heute Tickets gewonnen :-)
Das ist ja echt der Hammer :-)
Ich wollte ja morgen ans Jimmy Cliff Konzert gehen - wir haben zwei Sitzplätze :-)
Heute kam dann ne Sendung dazu im Radio :-) Und da haben die eine Frage gestellt, die musste ich einfach beantworten :-)
Weil das Lied, nachdem sie gefragt haben : I can see clearly now the rain is gone.......habe ich bei Lillys GEburt gehört :-D
Und wisst ihr was, ich war live im Radio *hihihihi* und hab nochmals zwei Tickets gewonnen!? Jetzt kann ich noch Leute mitnehmen.
Aber das beste ist, als der Typ gesagt hat, ich könnte morgen mal Jimmy umarmen (OpaJimmy ;-) ) - hab ich doch prompt Wehen bekommen *g*
Und es ist echt peinlich, wenn man sich selber im Radio hört..........
Naja, auf jeden Fall find ich das total witzig und ich freu mich mega, obwohl ich ja eh schon Tickets hatte und ich weiss, dass ist sowas von Off Topic - aber morgen um 20.00 warte ich auf den Auftritt von Jimmy Cliff :-D Und das ist doch super und er wird bestimmt nicht pünktlich kommen - genauso wie damals auch meine Tochter nicht pünktlich kam ;-)
Ganz liebe kugelgrüsse von der "wirren"
Mia et-6
Re: OT: habe heute Tickets gewonnen :-)
Und so klurz vor ET gehst Du noch zum Konzert?! Ich würde gerne am 17.7. noch zum Seal Konzert habe aber Angst das mir das zuviel ist, aber der ist doch so toll. Was machst Du denn wegen der lautstärke?!
GGLG und nen shönen abend morgen.
Lautstärke.....
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt - also vorallem, was die Bässe betrifft.
Obwohl Jimmys Musik ja nicht grade so krass ist....
Aber ich denke, dass die Lautstärke im Bauch doch wesentlich weniger gross ist :-)
und dann nehme ich an, dass es ok ist, solange ich mich dort wohl fühle!?
Sonst geh ich dann eben raus und nach Hause, oder irgendwo schön essen oder what ever ;-)
Ich hoffe ganz fest, dass er nicht nur seine neue CD spielt, sonder auch eben! I can sea clearly now the rain ist gone :-)!!!!!!!!!!!!!
Wann ist denn dein ET?
Ich denke Seal lässt sich doch auch Hochschwanger noch gut ertragen ;-) Aber ohne Sitzplatz könnte ich an kein Konzert mehr....
Liebe grüsse
Mia et-6
das ist echt ein Glück. Dann nimmst Du einfach Deine Hebi und einen Assistenten mit und dann kannst Du während des Konzerts entbinden. - Jetzt mal Spaß bei Seite - auf das Konzert hätte ich auch richtig Lust.
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß heute Abend und das es richtig gut wird.
LG Lucie
Gratulation!!! das ist ja toll!!!!
Welchen Sender hörst du???
Ich habe noch nie was gewonnen und komme auch nie durch!!!
Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Spass Heute Abend!!
LG
Jeannine
Energy Züri :-)
Normal höre ich SWR3, oder oft auch noch Radio 24....
Oder sonst immer CDS...
Weil Energy bringt eigendlich non-stopp die Hitparade rauf und runter......
Aber gestern kam eben dieser Beitrag zum Jimmy Cliff Konzert heute Abend :-)
Mega-Glück :-)
Liebe Grüsse und danke!
Mia et-5
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend morgen.
GlG Caro
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen