OT.. *hüpf* ein WE voller Überraschungen
1. haben wir uns eben ein neues Auto "gekauft".
Wir brauchten ja ein neues weil der Golf einfach zu klein war und auch schon etliche Jährchen aufm Buckel hat.
Haben uns daher kurz entschlossen für den Peugeot Partner entschieden. Freu mich so. Ein richtiges Familienmobil.
2. haben wir spontan eine Woche Urlaub gebucht und glücklicherweise die gleiche Ferienwhg wie letztes Jahr bekommen und
3. haben wir Bescheid vom Versorgungsamt bekommen, wir kriegen doch tatsächlich für das erste halbe Jahr komplettes Erziehungsgeld. Weil wir das ja erst jetzt benatragt haben (haben es erst gar nicht versuchen wollen wegen meinem relativ hohen gehalt, so von wegen kriegen eh nix), ist das natürlich ein stattliches Sümmchen dass uns ausbezahlt wird.
So macht das WE Spaß.
Hoffe Euer WE ist genauso schön und erfreulich..
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
hey, na dann herzlichen glückwunsch :-) GGGLG
danke, Euch auch *gg*..
allerdings ist ihr noch nicht bewußt, dass sie ein Beinchen mitnehmen muss weil sonst der dicke Windelpopo nicht rumkommt *lach*..
LG
Sil mit Amelie
Re: danke, Euch auch *gg*..
lieben gruss, sunny
Supie!!!Unser auto ist auch in der ProducktionLG
Na das nenn ich Glück!!!Lg Susi
Schön,freu mich für Euch:-),glg
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen