OT.....das ist sooo gemein..... :o((((
ich war ja heute beim friseur, und was soll ich sagen, egal wen ich treffe oder sehe alle sagen ich seh scheiße aus un ich soll mir ja die haare wieder wachsen lassen.
ich glaub ich spinn, ich hatte jahrelang lange haare und jetzt will ich eben ne kurzhaar frisur um auch das ganze einfacher zu machen, weil früh hab ich keine zeit für mich.
alles muß husch husch gehen das die große pünktlich zur schule kommt und und und.....
bin grad ziemlich deprimiert und könnt nur heulen, ich seh doch gar nicht so schrecklich aus oder???
ab ist ab und ich kanns nicht ändern....ach menno
sorry fürs zujammern ich wollts einfach nur loswerden, hab sonst niemanden....
ggglg peggy mit versauter frisur und schlafender lisa :o)
Re: OT.....das ist sooo gemein..... :o((((
Quatsch ich finde das Klasse. Ich habe lange Haare und die gehen mir schon lange auf die Nerven. Ich habe leider nicht den Mut mir eine Kurzhaarfrisur zu machen.
Lass die anderen reden Dir muß es gefallen und nicht denen.
GGLG Nina mit Niklas 3 J. und Tim Robin 6 Wochen
Ich find, du siehst mit den kurzen Haaren total gut aus!! Lass dich nur nicht verrückt machen! Die müssen sich einfach erst dran gewöhnen! Die Frisur steht dir total gut!
Liebe Grüße von Steffi
Ich finde auch das dir die kurzen Haare super stehen und es ist wirklich praktischer. Habe auch lange Haare und traue mir einfach wegen der grossen Veränderung nicht sie abschneiden zulassen.
Muss aber auch sagen das dir die längeren Haare auch sehr gut gestanden haben. Es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit und die Leute sagen nichts mehr dazu, denn dann haben sie sich dran gewöhnt.
LG Dani und Luca 19Tage
ich finds gut!!!
Steht dir und lass dich nicht verrückt machen. Als ich mir die haare nach vielen jahren abgeschnitten hab, hat mich mein vater gar nicht erkannt und ist an mir vorbei gefahren.
lg su mit schlafendem paul und quengelndem kater
laß Dir doch nichts einreden. Wenn Du dich mit deinen Kurzen Haaren wohl fühlst ist das absolut o.k.
Ich habe meine Haare auch abschneiden lassen von lang zu kurz und ich fühle mich puddel wohl.
Außerdem so versaut sieht Deine Frisur gar nicht aus
Ganz liebe grüße
Anne
Ich finde Deine neue Frisur total flippig und toll.
Also mir gefällt es jetzt besser wie vorher!
Verstehe die Reaktionen absolut nicht... Wie Tag und Nacht sieht es aus. Ehrlich
Lass dich nicht verunsichern du siehtst toll aus mit der neuen Frisur!!!
Lg
Jeannine
LG Silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen