OT: dankeschön wg. Befragung und nochmal Bitte
also ich möchte ersteinmal allen danken, die an der Befragung teilgenommen haben.
Ich möchte aber diejenigen, die die Befragung selbst nicht so "schlimm" fanden bitten noch andere Bekannte/Freunde/Partner/... dazu zu bringen teilzunehmen. Es kostet doch nur 10min und die Daten sind wirklich anonym.
Ich brauche wirklich Eure Unterstützung, sonst würde ich Euch nicht damit nerven ;-).
Achso wer Interesse am aktuellen Teilnehmerstand hat kann sich auch bei mir melden, dann wisst ihr wie wichtig mir die Bitte ist.
LG Sandra
ja, klar.. werde meinen Mann noch animieren!! glg
Re: ja, klar.. werde meinen Mann noch animieren!! glg
Ich habe mal durchgerechnet, wenn wir ein kleines "Schneeballsystem" auf einer Ebene (jeder der bis jetzt teilgenommen hat motiviert noch 2-3 andere, die er kennt)hinbekommen, dann würde es reichen.
LG Sandra
Re: OT: dankeschön wg. Befragung und nochmal Bitte
LG Silvi
schön, dass du mitmachen willst.
Falls du es nicht schon entdeckt hast, der Link für die Befragung und der Benutzername stehen bei mir im Profil und auch an dich die Bitte, bitte bei Gefallen den Link an Bekannte/Freunde und/oder Partner weitergeben, danke. Jede Stimme zählt und hilft.
Achso wenn du die Befragung startest, dann führe sie zu Ende, denn unbeendeten Befragungen können nicht berücksichtigt werden.
GLG Sandra
ich würde auch noch an der Befragung teilnehmen.
Was muß ich machen?
LG Katja
ich habe gerade auch noch an der Befragung teilgenommen.
LG
Lissi
Hab grad teilgenommen. LG Ina
Re: Hab grad teilgenommen. LG Silke
Erledigt :-)
geht klar!!!! hab grad teilgenommen LG Ines
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen