Suchen Menü

OT: dankeschön wg. Befragung und nochmal Bitte

Hallo,
also ich möchte ersteinmal allen danken, die an der Befragung teilgenommen haben.
Ich möchte aber diejenigen, die die Befragung selbst nicht so "schlimm" fanden bitten noch andere Bekannte/Freunde/Partner/... dazu zu bringen teilzunehmen. Es kostet doch nur 10min und die Daten sind wirklich anonym.
Ich brauche wirklich Eure Unterstützung, sonst würde ich Euch nicht damit nerven ;-).
Achso wer Interesse am aktuellen Teilnehmerstand hat kann sich auch bei mir melden, dann wisst ihr wie wichtig mir die Bitte ist.
LG Sandra
Bisherige Antworten

ja, klar.. werde meinen Mann noch animieren!! glg

Re: ja, klar.. werde meinen Mann noch animieren!! glg

super danke :-)
Ich habe mal durchgerechnet, wenn wir ein kleines "Schneeballsystem" auf einer Ebene (jeder der bis jetzt teilgenommen hat motiviert noch 2-3 andere, die er kennt)hinbekommen, dann würde es reichen.
LG Sandra

Re: OT: dankeschön wg. Befragung und nochmal Bitte

ich mach auch noch mit wenn du Hilfe brauchst :-)
LG Silvi

hallo Silvi,
schön, dass du mitmachen willst.
Falls du es nicht schon entdeckt hast, der Link für die Befragung und der Benutzername stehen bei mir im Profil und auch an dich die Bitte, bitte bei Gefallen den Link an Bekannte/Freunde und/oder Partner weitergeben, danke. Jede Stimme zählt und hilft.
Achso wenn du die Befragung startest, dann führe sie zu Ende, denn unbeendeten Befragungen können nicht berücksichtigt werden.
GLG Sandra

Hallo Sandra,
ich würde auch noch an der Befragung teilnehmen.
Was muß ich machen?
LG Katja

Hallo Sandra,
ich habe gerade auch noch an der Befragung teilgenommen.
LG
Lissi

Hab grad teilgenommen. LG Ina

Re: Hab grad teilgenommen. LG Silke

geht klar!!!! hab grad teilgenommen LG Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen