OT ! aber mal um Hilfe bitte !!!!
ich suche gaaaaaaaaaaaanz dringend den Adventskalender von Ernstings family (rot/weiße Stiefelchen an einer Schnur)!!!
Leider hab ich nur 2 erwischt, aber Tani soll doch auch einen haben und ich habe schon überall geschaut --> NIX :o(
Vielleicht gibt es bei irgendwem von Euch im Ernstings fam. Shop noch so ein Teil????
Falls es jemand besorgen kann: ich übernehme natürlich alle Kosten (Vorkasse).
LG Siro mit der "Adventskalenderlosen" Tani
Re: OT ! aber mal um Hilfe bitte !!!!
ich schau mal heute oder morgen nach,ich bin sowiso einkaufen,dann spring ich eben da rein.Hoffe,ich habe Glück,ich meld mich dann,
glg sandra mit maja
Re: OT ! aber mal um Hilfe bitte !!!!
LG Savi
DANKE!!! Sandra hat ihn schon erwischt ;o) GLG
Bin gleich unterwegs - schaue auch mal... GLG
DANKE !!!!!!! an EUCH ;o))))))))))))))) GGLG -->
DANKE Dir, Sandra hat ihn schon erwischt!! ;o))GLG
Prima, dann sich Tani ja freuen!! :-))
hab ihn!
hab ihn vorhin noch bekommen,bei uns gabs noch sehr viele.schreibst du mir deine adresse per pn,schicke ihn dann morgen los.
glg sandra mit maja
JUCHUUUUUUUUUHHHHHHHH ;o))))))))))
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab Dir per PN schon geschrieben.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro, die sich superdoll freut ;o)))))))))))))))))))))))))))))))))
Re: JUCHUUUUUUUUUHHHHHHHH ;o))))))))))
also ich hab noch keine PN von Dir,aber ich bekomme Momentan auch keine Benachrichtigung auf Postings*grmpf*,Erfahrungsgemäß dauert es einige Stunden,bis zu eine3m TAg,bis dann alles eintrudelt,schreibe Dir also später zurück,wenn ich Deine MAil bekommen habe!
glg sandra mit maja
OKAY !!!!!!!! Bis dann ;o))))) GGLG --->
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen