Suchen Menü

OT ! aber mal um Hilfe bitte !!!!

Hallo an alle,
ich suche gaaaaaaaaaaaanz dringend den Adventskalender von Ernstings family (rot/weiße Stiefelchen an einer Schnur)!!!
Leider hab ich nur 2 erwischt, aber Tani soll doch auch einen haben und ich habe schon überall geschaut --> NIX :o(
Vielleicht gibt es bei irgendwem von Euch im Ernstings fam. Shop noch so ein Teil????
Falls es jemand besorgen kann: ich übernehme natürlich alle Kosten (Vorkasse).
LG Siro mit der "Adventskalenderlosen" Tani
Bisherige Antworten

Re: OT ! aber mal um Hilfe bitte !!!!

Hallo Siro,
ich schau mal heute oder morgen nach,ich bin sowiso einkaufen,dann spring ich eben da rein.Hoffe,ich habe Glück,ich meld mich dann,
glg sandra mit maja

Re: OT ! aber mal um Hilfe bitte !!!!

Ich werde morgen auch mal gucken gehen!
LG Savi

DANKE!!! Sandra hat ihn schon erwischt ;o) GLG

Bin gleich unterwegs - schaue auch mal... GLG

DANKE !!!!!!! an EUCH ;o))))))))))))))) GGLG -->

DANKE Dir, Sandra hat ihn schon erwischt!! ;o))GLG

Prima, dann sich Tani ja freuen!! :-))

hab ihn!

hi tani,
hab ihn vorhin noch bekommen,bei uns gabs noch sehr viele.schreibst du mir deine adresse per pn,schicke ihn dann morgen los.
glg sandra mit maja

JUCHUUUUUUUUUHHHHHHHH ;o))))))))))

Hallo Sandra,
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab Dir per PN schon geschrieben.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro, die sich superdoll freut ;o)))))))))))))))))))))))))))))))))

Re: JUCHUUUUUUUUUHHHHHHHH ;o))))))))))

Hi Siro,
also ich hab noch keine PN von Dir,aber ich bekomme Momentan auch keine Benachrichtigung auf Postings*grmpf*,Erfahrungsgemäß dauert es einige Stunden,bis zu eine3m TAg,bis dann alles eintrudelt,schreibe Dir also später zurück,wenn ich Deine MAil bekommen habe!
glg sandra mit maja

OKAY !!!!!!!! Bis dann ;o))))) GGLG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen