Suchen Menü

OT: Wisst Ihr was ich gestern gekauft habe?

und zwar bei strahlendem Sonnenschein, ohne Jacke an und bei fast 20 Grad? 4 Kerzen für den Adventskranz und Kugeln für den Weihnachtsbaum. Das gab es wohl echt noch nie, das man bei 20 Grad Anfang November Weihnachtskugeln und Kerzen für den Adventskranz kauft. Jedenfalls wird mein Kranz und Baum dieses Jahr in dunkelorange sein. Die Farben sehen echt stark aus und ich wollte einfach mal was anderes, wie immer dieses blau und silber.
LG Alex, mit dem SP am frühen morgen :-)
Bisherige Antworten

;o)))

Hi,
mein Bruder hatte gestern Burzeltag und hat DRAUSSEN gefeiert ---> DAS gab es noch nie. Ist schon ein komisches Wetter (obwohl es sehr angenehm ist!)
LG Siro

Und weisst Du was???

Ich warte darauf endlich meine neue dicke,kuschelige Daunenwinterjacke anzuziehen*ggg*
Und ja,bei uns ist dei traditionelle Martini Kirmes,über die wir traditionell jedes Jahr gehen und Glühwein schlürfen,nur bei "warmen"Wetter schmeckt der ja gar nicht.Mal sehen,vielleicht verkaufen die ja jetzt Sangria???
Verrücktes Jahr
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen