Suchen Menü

OT - Wir haben ein neues Auto *froi*

Huhu Mädels,
da es mit KIWA usw.. in unserem Kofferraum doch DEUTLICH eng wurde und es momentan anscheinend super Rabatte gibt, haben wir uns entschlossen ein neues Auto zu kaufen. Wollte eigentlich eine Art Jahreswagen - hab nun aber ein neues zum Superpreis bekommen *froi*
Einen Ford Focus Turnier VIVA, 115PS in silbergrau, mit Klima, Frontscheibenheizung, el. FH vorne, el. und
beheizbare Außenspiegel, CD-Radio und ca. 40km gefahren für 15600? :-))) Hätte normal um die 19000? gekostet, da aber ein neues Modell rauskommt haben die so tolle Rabatte. Und für meinen Alten haben die auch noch 5000? springen lassen. Nächsten Donnerstag holen wir ihn ab und am WE gehts dann gleich damit zu meinen Eltern nach Würzburg.
Hach, ich freu mich so :-) Sorry, musste ich nu loswerden *g*
Winke und GGGGGGLG von Sunny & Colin, der nu Spielzeug ohne Ende mitnehmen kann ;-)
Bisherige Antworten

Re: OT - Wir haben ein neues Auto *froi*

Hallo Sunny!
Ach das ist schön! Ich darf mir erst in 3 Jahren ein neues holen! *snief* Ich habe letztes Jahr mir erst ein neues geholt. Nen Smart aber da haben wir an Niclas noch gar nicht gedacht. In ca 3 Jahren hol ich mir dann den smart for 4. daniel meint ich solle noch warten denn der hat noch kinderkrankheiten und dann wenn ein neuers modell rauskommt haben sie ihn dann im griff. tja so lange fahr ich dann meine hotschefidel weiter.
lg nicole

hallo nicole, ohja das ist wahr. wenn du dir letztes jahr erst einen gekauft hast wäre der wertverlust ja zu groß. wenn du soweit damit zurechtkommst isses ja auch kein problem :-) und wenn du mit dem smart zufrieden bist hat daniel sicher recht! dann ist alles ausgegoren und der wagen läuft top!
liebe grüsse, sunny :-)

Super!! Freu mich mit Dir!! ;-)

Danke schön :-))) GGLG

Hallo Sunny!
Mensch das ist ja toll, da habt ihr ja schon Weihnachten ;-)!
Wir kaufen uns nächstes jahr im März oder April ein "neues" Auto, bzw einen Gebrauchten Ford Galaxy!
Ich kann es kaum erwarten, aber übern Winter wird der Alte noch gefahren, denn ein neues Fremdes Auto da ist es mir zu Gefährlich.
LG CIndy allzeit Gute Unfallfreie Fahrt

Huhu Cindy - ja das ist wahr, ein richtig dolles Weihnachtsgeschenk *gg* Eigentlich wollte ich auch noch bis zum Frühjahr warten, aber mein "Alter" fängt an ab und zu rumzuzicken und bevor ich da noch viel Geld reinstecken muss hab ich es mir spontan anders überlegt :-) Ford Galaxy ist auch prima, da habt ihr ja dann vieeeel Platz!!
Liebe Grüße, vielen Dank und auch Dir weiterhin eine unfallfreie Zeit!!
Sunny

Hallo Sunny!
Unser Altes Auto geht ja "noch" (ganz vorsichtig sag;-)!
Ja, wir sind ja schon zu viert, und zwei Kiwas im Auto, da isses dann schon unheimlich eng ;-)!
LG Cindy

Hi Sunny!
Hey, das ging jetzt aber schnell!! Ich freu mich total für euch! Wenn´s doch nur bei uns schon so weit wäre!! Aber die in der Werkstatt meinten, mein Polo sei noch sehr gut in Schuss -hat jetzt aber alles mit neuen Winterreifen 450 ? gekostet, aber bevor Clemens keinen festen Job hat, ist ein neuer einfach nicht drin!
Ich wünsch euch ein schönes Adventswochenende. Wir fahren gleich zum Nachtreffen vom Geburtsvorbereitungskurs.
Liebe Grüße, Steffi

Huhu Steffi :-) ja das war so eine spontane Idee, die mich eine Nacht kaum schlafen ließ *lach* und nu hammer ein neues Auto. Dacht mir halt, bevor mein Astra noch mehr anfängt zu zicken und es teuer wird.. Und das Angebot war einfach zu verlockend. Oh Mann, 450? ist ne Menge Asche *seufz* Aber immerhin, wenn er noch gut in Schuß ist dann bekommt ihr nächstes Jahr dafür wenigstens noch was. Das mit dem Vertrag kann ich verstehen - hätte ich auch nicht anders gemacht, wenn meine Mama mir nicht bisl was zugeschossen hätte.
Hoffe Euer Nachtreffen war schön?
Lieben Gruß und schönen Samstag!!
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen