OT - Wir haben ein neues Auto *froi*
da es mit KIWA usw.. in unserem Kofferraum doch DEUTLICH eng wurde und es momentan anscheinend super Rabatte gibt, haben wir uns entschlossen ein neues Auto zu kaufen. Wollte eigentlich eine Art Jahreswagen - hab nun aber ein neues zum Superpreis bekommen *froi*
Einen Ford Focus Turnier VIVA, 115PS in silbergrau, mit Klima, Frontscheibenheizung, el. FH vorne, el. und
beheizbare Außenspiegel, CD-Radio und ca. 40km gefahren für 15600? :-))) Hätte normal um die 19000? gekostet, da aber ein neues Modell rauskommt haben die so tolle Rabatte. Und für meinen Alten haben die auch noch 5000? springen lassen. Nächsten Donnerstag holen wir ihn ab und am WE gehts dann gleich damit zu meinen Eltern nach Würzburg.
Hach, ich freu mich so :-) Sorry, musste ich nu loswerden *g*
Winke und GGGGGGLG von Sunny & Colin, der nu Spielzeug ohne Ende mitnehmen kann ;-)
Re: OT - Wir haben ein neues Auto *froi*
Ach das ist schön! Ich darf mir erst in 3 Jahren ein neues holen! *snief* Ich habe letztes Jahr mir erst ein neues geholt. Nen Smart aber da haben wir an Niclas noch gar nicht gedacht. In ca 3 Jahren hol ich mir dann den smart for 4. daniel meint ich solle noch warten denn der hat noch kinderkrankheiten und dann wenn ein neuers modell rauskommt haben sie ihn dann im griff. tja so lange fahr ich dann meine hotschefidel weiter.
lg nicole
liebe grüsse, sunny :-)
Super!! Freu mich mit Dir!! ;-)
Danke schön :-))) GGLG
Mensch das ist ja toll, da habt ihr ja schon Weihnachten ;-)!
Wir kaufen uns nächstes jahr im März oder April ein "neues" Auto, bzw einen Gebrauchten Ford Galaxy!
Ich kann es kaum erwarten, aber übern Winter wird der Alte noch gefahren, denn ein neues Fremdes Auto da ist es mir zu Gefährlich.
LG CIndy allzeit Gute Unfallfreie Fahrt
Liebe Grüße, vielen Dank und auch Dir weiterhin eine unfallfreie Zeit!!
Sunny
Unser Altes Auto geht ja "noch" (ganz vorsichtig sag;-)!
Ja, wir sind ja schon zu viert, und zwei Kiwas im Auto, da isses dann schon unheimlich eng ;-)!
LG Cindy
Hey, das ging jetzt aber schnell!! Ich freu mich total für euch! Wenn´s doch nur bei uns schon so weit wäre!! Aber die in der Werkstatt meinten, mein Polo sei noch sehr gut in Schuss -hat jetzt aber alles mit neuen Winterreifen 450 ? gekostet, aber bevor Clemens keinen festen Job hat, ist ein neuer einfach nicht drin!
Ich wünsch euch ein schönes Adventswochenende. Wir fahren gleich zum Nachtreffen vom Geburtsvorbereitungskurs.
Liebe Grüße, Steffi
Hoffe Euer Nachtreffen war schön?
Lieben Gruß und schönen Samstag!!
Sunny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen