OT: Wie können Menschen nur so sein!?
Es kann doch echt nicht angehen!!!
Heute war Kendrick nämlich mal ruhig als ich ihn ins Bett legte und ich freute mich schon auf einen ruhigen Abend. Aber nein, sie bohren wieder und Kendrick schrie *jammer*. Jetzt habe ich es endlich geschafft ihn zur Ruhe zu bekommen, will ich hoffe das die unten nicht wieder anfangen Krach zu machen.
LG Savi, die solche Menschen nicht versteht
Re: OT: Wie können Menschen nur so sein!?
kinderfreundlich viele Mitmenschen sind....
Jeder lebt in seiner eigenen egoistischen kleinen Welt und für
Kinder wird schon lange keine Acht mehr gegeben. Ich spreche da
natürlich von den meist kinderlosen Mitmenschen.
So wie sich das für mich anhört, sind die den ganzen Tag auf der
Arbeit und haben nur am Abend Zeit etwas in der Wohnung zu
machen.
Klar ist es furchtbar für ein kleines Kind, wenn es durch den Krach
nicht einschlafen kann. Und du wirst warscheinlich auch schon
ganz mürbe dadurch geworden sein. Doch du kannst leider nichts
dagegen unternehmen sondern immer nur die Leute nett fragen,
ob sie das nicht früher machen können.
Aber irgendwann hat auch das ein Ende.
Hoffe für euch auf eine gute Nachbarschaft und wünsche eine
geruhsame Nacht.
LG Tina
@sonty und lara
Das ist ja der Witz, die sind den ganzen Tag in der Wohnung! Und nur zu den Ruhezeiten machen sie so einen Lärm. Ich finde es nur frech und mir fehlen da die Worte.
LG Savi, mit zum Glück schlafenden Kendrick
Re:Merke es Dir
bevor wwir ins eigene Haus umgezogen sind, haben wir inder berliner Innenstadt gewohnt und auch so Ärger gehabt. Wir habenim Osten gewohnt und ein alter Ostprofessor unter uns, der hat sich regelmäßig über die Kinder beschwert- wobei die wegen unserer Arbeit immer bis 17.00 Uhr in der Kita waren. Undabends und am Wochenenede hat er mit der Bohrmaschine gewerkelt und seine ganze seit Ende des 2.Weltkriegs unangetastete Wohnung samiert mit der bemerkung, dass er ja sonst keine Zeit habe.
Also-Zähne zusammenbeissen und immer dran denken, dass die eigenen Kinder ja auch immer mehr Lärm machen als die NAchbarn schätzen und dann " aufrechnen".
fauleschnecke
Polizei rufen!
das geht so aber nicht! Wenn du allein machtlos bist, dann ruf die Polizeit. Die helfen dir gerne und reden mit den.
An Sonntagen und in der Zeit zwischen 20-6 Uhr muss Ruhe sein! Die Mittagsruhe wurde abgeschafft :-(
Ich wäre da radikal, denn die Kinder und deine Nerven gehen vor!
Rufe die Polizei.
LG sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen