Suchen Menü

OT: Wer schaute Superstar?

Hallo und schönen guten Mittag an alle. Ich oute mich heute mal als aboluter DSDS-Fan. War gestern abend total von den Socken als der wirklich mit Abstand beste Benny so einfach mir nichts dir nichts rausgewählt wurde. Die Jury, die Zuschauer, sogar er selbst, alle konnten es nicht fassen. Er war eindeutig der beste. Ich hab echt damit gerechnet dass Philippe oder Denise gehen müssen (beide wohl auch). Aber dann muss Benny gehen. Solangsam glaube ich echt, dass jetzt Philippe Superstar wird, der hat wohl eindeutig den größten Fanclub hier.
Sorry für OT und Sinnlosposting, aber das hat mich echt genervt gestern und tut es auch heute noch. Also wer outet sich auch und schaut auch DSDS?
Schönen Sonntag Euch allen, GLG Alex 12 SSW
Bisherige Antworten

Re: OT: Wer schaute Superstar?

Hi, ich komme gar nicht mehr zum Gucken, so mit Kind ist irgendwie alles anders... Aber ich will dich damit nicht erschrecken ;-) Das letzte im Fernsehen, das ich mir reingezogen habe, war die Tour de France im Sommer. Und wenn ich mal was gucken will, kommt Sophie dazwischen, weil sie erst spät müde wird...
Macht mir aber nichts aus.
LG Silke

Hallo,
ich oute mich auch mal zum DSDS-Fan.
Ich bin extra bis zum Schluß aufgeblieben und bin dann ziemlich schockiert ins Bett gegangen. Benny ist wirklich der Favorit Nr. 1 gewesen. Meine Hoffnung gehört jetzt (eigentlich schon länger) Elli, weil weder Philip noch Denise können ihr das Wasser reichen. Hoffentlich wirds nicht wieder eine Enttäuschung und es gewinnt doch Philip.
Beeinflussen kann man es ja doch nicht.
LG Nicole

Hi,
also auch ich schaue DSDS,allerdings schaffe ich es nie bis zur Entscheidung und so bin ich froh das Du das hier geschrieben hast.
Kann es auch nicht verstehen das gerade Benny gehen musste,bin für Elli und hoffe das sie gewinnt.
LG Dani 13.SSW

hi,
hoffe, dass elli gewinnt, bin auch froh, dass benny raus ist, noch so einen bubihaften, glitschigen sänger wie den alexander brauchen wir nicht...der benny wird auch so seine cd rausbringen...ich fand seinen gesang ja echt ok, aber ihn als typ fürchterlich, genauso wie diesen zappel-phillip...elli hat einfach die beste stimme und ausstrahlung, wobei auch denise eine sehr nette art hat und bei manchen liedern top singt...aber halt nicht bei allen...
das ist meine meinung dazu...vor allem hätte elli bei der weltweiten show mit sicherheit gute chancen...
lg christine

Hi Alex!Mir gefällt eindeutig Elli am besten!Philippe und Denise waren gestern eher nicht so toll,Benny ist aber wohl den meisten nicht so sympathisch(mir übrigens auch nicht).Es möge Elli gewinnen!Liebe Grüsse Susi

Verweise nur auf die letzte Staffel: Konnte es nicht fassen, daß Daniel K. soweit kam. Finde auch, daß Philippe grottenschlecht war und fand es Benny gegenüber gemein. Jetzt kann man echt nur noch hoffen, daß eine von den Mädels das Rennen macht, weil Philippe gönn ich das wirklich nicht. LG Tabata 18+6

hallo,
ich oute mich auch mal als dsds-fan :-) mein favorit war schon seit längerem benny, da ich finde, daß er richtig gut singen kann und meines achtens die motto-shows immer gut gemeistert hat. als die entscheidung dann gestern gefallen ist, war ich richtig schockiert. ich habe richtig mitleid mit ihm, da er das nicht verdient hat. phillipe wäre bei mir nicht unter die top ten gekommen, da er es gesanglich einfach nicht drauf hat. kann mir absolut keine cd mit ihm vorstellen. nur jammerschade, daß er so einen großen fanclub hat und er evtl. noch die nummer 1 wird. nun da benny raus ist, stehe ich hinter elli.
lg mellie (13. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen