OT: Wer schaute Superstar?
Sorry für OT und Sinnlosposting, aber das hat mich echt genervt gestern und tut es auch heute noch. Also wer outet sich auch und schaut auch DSDS?
Schönen Sonntag Euch allen, GLG Alex 12 SSW
Re: OT: Wer schaute Superstar?
Macht mir aber nichts aus.
LG Silke
ich oute mich auch mal zum DSDS-Fan.
Ich bin extra bis zum Schluß aufgeblieben und bin dann ziemlich schockiert ins Bett gegangen. Benny ist wirklich der Favorit Nr. 1 gewesen. Meine Hoffnung gehört jetzt (eigentlich schon länger) Elli, weil weder Philip noch Denise können ihr das Wasser reichen. Hoffentlich wirds nicht wieder eine Enttäuschung und es gewinnt doch Philip.
Beeinflussen kann man es ja doch nicht.
LG Nicole
also auch ich schaue DSDS,allerdings schaffe ich es nie bis zur Entscheidung und so bin ich froh das Du das hier geschrieben hast.
Kann es auch nicht verstehen das gerade Benny gehen musste,bin für Elli und hoffe das sie gewinnt.
LG Dani 13.SSW
hoffe, dass elli gewinnt, bin auch froh, dass benny raus ist, noch so einen bubihaften, glitschigen sänger wie den alexander brauchen wir nicht...der benny wird auch so seine cd rausbringen...ich fand seinen gesang ja echt ok, aber ihn als typ fürchterlich, genauso wie diesen zappel-phillip...elli hat einfach die beste stimme und ausstrahlung, wobei auch denise eine sehr nette art hat und bei manchen liedern top singt...aber halt nicht bei allen...
das ist meine meinung dazu...vor allem hätte elli bei der weltweiten show mit sicherheit gute chancen...
lg christine
ich oute mich auch mal als dsds-fan :-) mein favorit war schon seit längerem benny, da ich finde, daß er richtig gut singen kann und meines achtens die motto-shows immer gut gemeistert hat. als die entscheidung dann gestern gefallen ist, war ich richtig schockiert. ich habe richtig mitleid mit ihm, da er das nicht verdient hat. phillipe wäre bei mir nicht unter die top ten gekommen, da er es gesanglich einfach nicht drauf hat. kann mir absolut keine cd mit ihm vorstellen. nur jammerschade, daß er so einen großen fanclub hat und er evtl. noch die nummer 1 wird. nun da benny raus ist, stehe ich hinter elli.
lg mellie (13. ssw)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen