OT: Was ein ätzendes Wetter *stöhn*!
Wer schickt uns Sonne?
LG Savi
Re: OT: Was ein ätzendes Wetter *stöhn*!
Bin gespannt.
Ich gehe jetzt auch mit Fabi zum einkaufen. Ist noch ganz komisch nur mit einem Kind unterwegs zu sein, Alina geht ja seit gestern in KiGa.
GLG Alex, schon total nassgeschwitzt
hier regnet es grad und dabei muß ich gleich raus :o/. Hoffentlich ist es besser wenn ich Léan vom KiGa hole, sie trödelt immer so.
LG Savi
Bei uns hier (Vechta) gehts so lala. Die Sonne versucht ihre Strahlen durch die Wolken zu bahnen. Ab und zu gelingt es. Dafür das es gestern gewittern sollte kam hier nichts aber dafür ist es nun frisch und halt alles bedeckt.
Aber wenn ein SOnnenstrahl dann doch durchkommt schick ich ihn zu euch! ;-)
Zumindest ich finds Wetter so besser. *schäm* ist mir viel zu warm gewesen gestern!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 28+0
oh das wäre nett :o). Gestern fand ich es auch extrem warm, es war aber schöner als heute. Es muß ja nicht gleich 30° sein, aber so 25° und Sonne wäre schön. Kendrick hat heute lange Sachen an, sonst ist es zu kalt.
LG Savi
hier scheint die Sonne,gestern war´s ein bissl regnerisch,aber erträglich,vorgestern war´s zu heiss und schwül.
glg sandra mit maja
erstmal gute Besserung!
Gehen jetzt beide in den Kindergarten?
LG Savi
ja. Oskar geht jetzt auch und ist total happy. Er war in den letzten Wochen immer am brüllen wenn wir Julius weggebracht haben........er wollte da bleiben. Und dann hab ich es probiert und er hat sich von Anfang an so wohl gefühlt, dass er jetzt auch dort ist. Jetzt kann ich halt schön weiterstudieren und mir einen Job suchen. So glücklich wie die beiden im Kindergarten sind hab ich auch gar kein schlechtes Gewissen oder Gefühl. Liebe Grüße, Luc
schön :o)
ich krieg auch die Krise... also hier im ...
Es ist sauheiß und schwül. Irgendwo hinter diesem weissen Himmel ist wohl die Sonne....
Ich war heute mit David im Kiwa einkaufen und bin zu Fuss bis zum EKZ gelaufen - mir war fast schwindelig.
Will gleich mit David in die Dusche - WIR KLEBEN! BÄH!!!!!
LG - Katrin, die ein kleines bisschen Regen zur Abkühlung echt begrüssen würde, denn das hier ist nicht auszuhalten!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen