OT: War heute Baby gucken :o)!
Mein Freund ist am Donnerstag Onkel geworden und ich Halb-Tante *lol*. Nun haben Léan und Kendrick eine kleine Cousine - Valentina Mercedes; 3.750 g; 50 cm. Und soooooo süß!
LG Savi, die am liebsten auch noch eins hätte
hihi, dann mal ran an den Mann *fg*
Re: OT: War heute Baby gucken :o)!
ja, dass vergisst man so schnell, wie klein die Mäuse mal waren...
Wollt ihr noch eins haben??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
also ausgeschlossen ist es nicht. Wir sind ja noch jung ;o). Aber frühstens wenn Léan und Kendrick in die Schule gehen und man mehr Zeit hat.
LG Savi
Wollt Ihr denn noch ein 3?
GLG Alex, völlig ausgelastet mit zwei Kindern und froh, dass sie wieder 8 Stunden die Woche arbeiten gehen darf
LG Savi
jaaaaaaa,da kommt man wiede rauf den Geschmack,gelle?!
glg sandra mit maja
Jaaaa!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen