OT: Suche Wellness-Hotel Nähe Würzburg
Ich bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel in dem ich mich - zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester - mal ein Wochenende so richtig verwöhnen lassen kann.
Geographisch wäre Würzburg und Umgebung super.
Kennt jemand von Euch etwas in der Nähe?
Anna
Re: OT: Suche Wellness-Hotel Nähe Würzburg
also so spontan würde mir das Rhön-Park-Hotel einfallen - das is so grob Richtung Fulda. Da war ich vor ein paar Jahren mal und es hat uns gut gefallen. Die bieten soweit ich weiß auch Wellness-Arrangements an. Gugg doch einfach mal auf die HP - Rhönparkhotel mit üblichem davor und dahinter.
Ich bin ja in Würzburg geboren und aufgewachsen, aber so ein wirklich richtiges Wellnesshotel fällt mir da sonst nicht ein. Bad Kissingen ist ja noch ne Kurstadt - da gibts sicherlich so einiges...
Hoffe, das hat Dir bisl geholfen!
Liebe Grüsse,
Sunny
wie schöööööööööööööööööön, eine Würzburgerin!
Sorry, hab mich gerade eingeschlichen und das zufällig gelesen, da musste ich einfach antworten.
Ich hab die letzten 15 Jahre in Würzburg, Höchberg und Waldbüttelbrunn gelebt und sogar 2 Jahre im Hotel Regina gearbeitet (auf der Homepage bin ich sogar zu sehen *g*).
Wo hast Du denn in Wü gelebt?
Im Rhön-Park-Hotel war ich auch schon, ist schon ein paar Jahre her, aber mir hat es sehr gefallen damals.
Und zur Hotelfrage von Anna...also direkt in der Stadt Wü würde ich nicht nach einem Hotel suchen, wenn es was mit Wellness sein soll, dann in den umliegenden Käffern vielleicht, kommt halt auch drauf an, was Du ausgeben möchtest und Wellness welcher Art, am besten wende Dich mal an die Touristinformation/Fremdenverkehrsamt, ansonsten kann ich Dir vielleicht auch weiterhelfen...
GLG
Conni
na das is ja fein - freut mich immer, sich über die Heimat auszutauschen. Bin ja nun schon 3 1/2 Jahre in Hannover, vermisse Würzburg aber immer noch. Meine Eltern wohnen noch in Heidingsfeld - da bin ich auch aufgewachsen. Zuletzt hab ich in Uettingen gewohnt *gg*
Na da werd ich Dich mal suchen auf der HP des Hotel Regina :-) Wo wohnst Du denn jetzt?
Viele liebe Grüsse aus dem Norden!!
Sunny
sorry für die späte Antwort, ich hab ein sehr stressiges WE hinter mir!
Hihi, Du hast in Üttingen gewohnt und ich die letzten zwei Jahre in Rossbrunn!! Und ich war sehr oft in Üttingen, einkaufen und so. Meine Arbeitskollegin ist auch von dort. Meine beste Freundin wohnt in Heidingsfeld.
Jetzt wohne ich in Oberfranken, also zwischen Bamberg und Erlangen (Fränkische Schweiz), ist ja nicht sooo weit von Wü weg. Morgen fahre ich aber nach Würzburg, muss dort übernachten, da ich meine Arbeitskollegen besuche und ein paar andere Dinge erledigen muss. Meine Schwester und meine Mutter wohnen ja noch dort (höchberg und ochsenfurt) und die werde ich auch besuchen, ist jedesmal Stress pur, so ein Heimatbesuch!!!
Bist ja jetzt ganz schön weit entfert, da siehst Du Deine Eltern ja gar nicht mehr oft, oder? Und ihr Enkelkind sehen sie ja auch nicht oft, ist ja bei uns nicht anders.
Wie gefällt es Dir denn in Hannover?
GLG
Conni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen