Suchen Menü

OT: Schmerzende Beine-Welcher Arzt? HILFE

Hallo,
ich kann es kaum noch aushalten vor lauter Schmerzen. Seit einer Woche habe ich schmerzende Beine und heute ist es echt schlimm. Sitze hier am PC und heule vor Schmerzen :o(
Ich weiß nicht, was los ist. Fühlt sich an wie ein heftiger Muskelkater oder eine Zerrung. Es tut sauweh. Zu welchem Arzt kann ich gehen?? FÄ? Hausarzt? Orthopäde??
Oder wißt ihr, was lindernd ist??
Grüße Marie
Bisherige Antworten

Re: OT: Schmerzende Beine-Welcher Arzt? HILFE

Hallo,
also wenn es so schlimm mit den Schmerzen ist dann würde ich nicht selbst rumdoktorn, sondern zum Hausarzt gehen, in der Schwangerschaft ist es aber vielleicht besser zur FÄ zu gehen, da die sich besser auskennen, was Schwangere nehmen können.
LG und gute Besserung
Sandra

Verschwende Deine Zeit mal nicht am PC. Husch, husch zum Gynaekologen oder zum Hausarzt! Schwangere mit Beschwerden schickt auch garantiert keiner einfach so wieder nach Hause.
folke-charlotte

Hallo Marie,
könnte es denn tatsächlich das eine oder andere sein? Oder vielleicht ein Krampf? Oder ein Nerv eingeklemmt? Bei Muskelkrämpfen hilft Magnesium. Bei Ischiasproblemen eigentlich jeder der genannten Ärzte, am besten würde ich aber zum FA gehen bei Schwangerschaft, der kann dich ja ggf. weiter überweisen.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen