Suchen Menü

OT: Rossmann-Bestellservice online

Da wollte ich gern bei Rossmann online bestellen damit ich den ganzen Kram nicht hochschleppen muß, mein Freund wird die nächsten Wochen nichts nach oben tragen können.
Also ich dann abschicken wollte, stand dort das ich nur per Nachnahme bestellen kann. Gut ich habe dort schon einmal bestellt per Lastschrift und mein Konto war auch gedeckt, also konnte es daran ja nicht liegen. Habe ich dann ne Mail an Rossmann geschickt und um eine kurze Begründung gebeten.
Und jetzt kommts! Ich kann nicht bestellen, weil ein anderer säumiger Kunde die gleiche Anschrift hat wie ich. Sie sperren keine einzelne Kundenkonton, sondern ganze Anschriften. Ich finde das frech und werde mich an die Verbraucherzentrale wenden, sowas kann doch nicht rechtens sein. Oder wie denkt Ihr?
Ok, die Nachnahmegebühr würden sie mir nachträglich erstatten. ABER ich müßte das gesamte Geld hier in der Wohnung haben und das möchte ich nicht.
Hattet Ihr auch mal so ein Problem?
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: OT: Rossmann-Bestellservice online

Hi !
Oder du sagst deinem Nachbarn er soll endlich die Rechnung bezahlen *grins*
Tja.... bestelle bei Schlecker...sind nicht teurer und haben auch einen fixen Lieferservice...
Gruß alex

@alex-7

Hi Alex!
Da kann ich leider nicht bestellen, weil ich mal vor ca. 1,5 Jahren zu spät bezahlt habe. Darauf reiten die nun rum :o(.
Muß ich wohl doch mal von Haustür zu Haustür gehen und mal nett fragen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen