Suchen Menü

OT: Puuhh, sie ist weg...

Oh Mann, war das ein WE. Meine Schwiegermutter kam am Freitag zu Besuch (sie wohnt in Mainz, wir in München) und hat uns alle ganz schön durcheinander gebracht. Ich bin jetzt echt fertig. Maxi hat an keinem der Tage Mittagsschlaf gemacht (schläft sonst bis zu 3 Stunden), ging abends nicht ins Bett und auch sonst ist der Rythmus voll dahin gewesen. Jetzt schläft er Gott sei Dank mal wieder (oh, also er schlief...). Naja und ich bin auch zu nix gekommen. Von wegen Oma, die kann sich mal um den Kleinen kümmern. Beim Verabschieden meinte sie bloß, naja, sie müßte halt mal länger bleiben, damit sie mit dem Max mehr machen könnte -- neeeiiiin!
Sorry fürs SP aber das musste mal raus.
Trotzdem LG
Angelika, die jetzt nach dem kleinen Radaubruder schaut und ihn ganz fest knuddelt, da sie froh ist, wieder ohne Schwiegermama zu sein.
Bisherige Antworten

Na das hört sich ja nach "Spaß" an ;o)! LG

Re: OT: Puuhh, sie ist weg...

Ja, ja die Schwiegermütter, bringen ganz schön Chaos in den Alltag :-).
Jetzt kannst Du Dich ja "zurücklehnen" und wieder Euren normalen Rhythmus einführen.
LG alex

Hast Du es gut ....

...meine kommt erst am 2.12. *würg*
Ich wünschte ich hätte den Besuch schon hinter mir. Aber die 4,5 Tage schaffe ich schon.
LG Petra

Wie gruselig!!!

Du hast mein volles Mitgefühl! Wenn ich mir vorstelle, meine Schwiegermutter würde nur über Nacht bleiben...
... Nein danke, diesen Gedanken führe ich lieber nicht weiter!
Aber jetzt hast Du ja erst mal wieder Ruhe!
LG Katja

Re: OT: Puuhh, sie ist weg...

Hi Angelika,
ohjemine,das war bestimmt anstrengend.Zum Glück muss meine SM nicht über Nacht bleiben,wenn sie uns mal besuchen möchte*g*
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen