Suchen Menü

OT - Pension oder Hotel in Berlin gesucht.

Hallo Ihr Lieben,
das ist zwar komplett OT aber ich würde mich trotzdem sehr über Eure Hilfe freuen. Achim und ich fahren nächstes Wochenende allein nach Berlin und würden gerne romantisch, nicht zu teuer und mit viel Flair übernachten. Kennt Ihr Hotels oder Pensionen in Mitte, Prenzlauer Berg oder Friedrichshain, die Ihr uns empfehlen könnt????????? 1000 Dank im voraus, Luc
Bisherige Antworten

Re: OT - Pension oder Hotel in Berlin gesucht.

Hallo Luc,
ich war damals mit meinem man im Hotel Azur in Kaulsdorf,wir mussten von da auch immer nach Friedrichshain (mein Mann war dort auf Fortbildung).
Das Hotel war super und gar nicht so teuer.
Kannst ja mal googlen.
GGGGLG
Chick

Danke Chick........habs jetzt ersmal in dem ......

........abgefahrenen Designhotel versucht. Das ist direkt bei der Hochzeit um die Ecke. Da könnten wir laufen. Bin gespannt.
Liebe Grüße, luc

Re: OT - Pension oder Hotel in Berlin gesucht.

Hallo Luc,
das PERFEKTE Hotel für einen Urlaub zu Zweit ist meiner Meinung nach das "Propeller Island", ein Künstlerhotel, in dem jedes Zimmer unterschiedlich gestaltet ist. Man kann es echt nicht beschreiben, es ist der Hammer: schau mal unter propellerisland punkt com die Fotos an! Ich kenne mich nicht wirklich aus in Berlin, aber es liegt in der Nähe vom Ku'damm (Wilmersdorf?!).
Ich war da mal für ein Wochenender in der Gummizelle ;-)
LG Nicole

Link-Korrektur!!!!

punkt com geht offensichtlich nicht mehr *Grrrr* bitte mit punkt de!!!

Noch ein P.S.

damit du nicht denkst: ich war in Zimmer Nummer 28 :-)

WOOOOWWWWWWWWWWWWW

Das ist ja ein genialer Schuppen. Ich hab mich jetzt für Zimmer 21, 24 oder 15 eintragen lassen und bin mal gespannt ob wir eines davon bekommen. Das ist ja echt mal was anderes. 1000 Dank, luc

Re: WOOOOWWWWWWWWWWWWW

Och Luc, die 31 ist doch auch nicht schlecht ;o)!
LG Savi

Re: Link-Korrektur!!!!

Man das ist ja geil! Muß ich echt mal hin und in der Gruft nächtigen ;o)!
LG Savi

Wir waren 2002 dort, da waren sie noch mächtig am Bauen, wir durften ausnahmsweise dort übernachten. Ich kenne nur wenige Zimmer irl, aber die sind "live" noch viel cooler als auf den Bildern. Wir waren ein Haufen "online-Tagebuchschreiber" (heute nennt man sie ja Blogger). Wir waren im Burgenzimmer sowie im Zwergenzimmer (das ist NUR scharf), und ich nächtigte wie gesagt in der Gummizelle. Fertig waren damals noch das orangefarbene und der Knast, beim Omazimmer waren sie grad dran. Alles andere gab es noch gar nicht. Und ich war sofort verknallt in dieses Konzept, am liebsten möchte man bestimmt jede Nacht in ein anderes Zimmer. Im Knast muss man z.b. durch das Loch klettern, um auf den Balkon zu kommen (ausbrechen). Es ist wohl nicht vergleichbar mit einem gemütlichen Hotel, aber etliche Zimmer finde ich genial für ein schönes WE zu zweit allein ;-))) [vielleicht nicht gerade die Särge, hüstelhüstel]
LG Nicole

Ach doch, die Särge finde ich irgendwie cool! Und schön zu zweit im Spiegelzimmer - das wär´s ;o).
Nach der Stillzeit werde ich mal meinen Freund dort hin entführen *grins*.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen