OT: Nun ist er weg...
Und ich sitze jetzt hier und bekomme es langsam mit der Angst zu tun. Wie wird er nach Hause kommen, wird er alles verkraften etc. - oh man ist das eine doofe Situation :o(! Im Gepäck hat er noch sämtliche Akten von Vermißten, diese möchte er vor Ort suchen bzw. gucken was mit ihnen ist. Ich hoffe er klärt wenigsten 1/3 der Fälle auf, auch wenn negativ.
Erst am 15.01. ist er zurück und ich hoffe ebenfalls mit ihm viele positive Neuigkeiten und nicht nur negative.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (6 Monate)
Re: OT: Nun ist er weg...
ich drücke Dich erst mal ganz dolle und schicke Dir ganz viel Zuversicht rüber!!!
Ich finde es ganz toll, daß Dein Freund da runtergeflogen ist, um zu helfen.
Er ist bestimmt wieder ganz schnell bei Euch und dann kann er im Kreise seiner kleinen Familie das Ganze verarbeiten, ohne Euch würde er das sicher nicht so gut schaffen.
Ganz lieben Gruß
Petra
@püppi75
vielen Dank!
Ich weiß ja das es etwas Sinnvolles ist und das nimt mir doch ein wenig die Angst.
LG Savi
LG, Ines
@Xinie01
Da er ehrenamtlich nach Vermißten gesucht hat, sucht er ebenfalls nach denen noch vor Ort. Notfalls guckt er sich auch Toten. Ehrlich, das wäre nichts für mich. Aber er als Feuerwehrmann hat damit kein Problem.
LG Savi
Re: @Xinie01
LG, Ines
@Moonstruck
Soll mein Freund mal nach der Familie gucken, vielleicht geht es ihnen gut und sie können sich nur nicht melden.
LG Savi
Re: @Moonstruck
Ich gebe es an ihn weiter, vielleicht findet er ja was.
LG Savi
ich drück die Daumen, dass er gesund und Erfolgreich nach Hause kommt.
LG
Alexandra
@alwagn
Ich hoffe nur das er etwas Positives mitbringt. Es ist so schrecklich nicht zu wissen wie es seinen Angehörigen geht. Und lieber überhaupt gefunden als garnicht.
LG Savi
Oje, da hat dein Mann ja im Moment wirklich eine heftige Aufgabe! Die Bilder, die er dort sieht, zu verkraften, ist bestimmt wirklich nicht einfach- aber andererseits ist es doch toll, dass er helfen kann! Ich wünsch ihm ganz, ganz doll, dass er damit einigermaßen gut zurecht kommt! Und dir wünsch ich, dass die Zeit, bis er wieder da ist, schnell vergeht!
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti, 5 Monate
das finde ich total klasse von deinen Freund!!!
Ich hoffe, er übersteht alles gut und kann mit dem dort erlebten umgehen.
Ich drücke feste die Daumen und schicke Dir viel Kraft für die Zeit bis Dein Freund wieder da ist.
Lieben Gruß
Kathleen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen