Suchen Menü

OT: Nun hat es Lara auch richtig erwischt :-(

Hallo zusammen,
bisher war Lara ja super pflegeleicht, was Krankheiten betrifft, aber diese Mal hat es sie ziemlich heftig erwischt.
Sie war die letzten Tage nur am Husten, hat nicht geschlafen und gestern abend auch noch Fieber bekommen. Wir waren heute beim KA und es ist "nur" eine starke Erkältung!
Lara hat jetzt einen Fiebersaft, Hustensaft und Nasentropfen bekommen. Ich hoffe, dass die kleine Maus heute nacht wenigstens durchschläft und morgen wieder besser drauf ist.
Heute ging es ihr echt besch... Sie mochte nicht essen, hat bei jeder Kleinigkeit zu Heulen angefangen usw.
So kenne ich meine Maus gar nicht!
LG Katja und Lara
Bisherige Antworten

Re: OT: Nun hat es Lara auch richtig erwischt :-(

Hi Katja,
gute Besserung der kleinen Lara!
Was habt ihr denn für einen Hustensaft bekommen?Maja hat auch wieder Husten und Prospan half diesmal nicht so gut.Jetzt geb ich ihr Mucosolvan,aber ich glaube ich geh morgen lieber mal zum Kia,irgendwie wirds immer schlimmer seit gestern....
glg sandra mit maja

Hallo Sandra,
da fragst Du jettz was!
Ich weiß gar nicht so genau wie der heißt. Ich kucke gleich noch mal nach und schreibe dann!
Ja, ich gehe lieber einmal zu viel zum KA. Nicht das sich daraus noch ein chronischer Husten entwickelt oder dass es eine Bronchitis ist, die ich nicht erkenne! Dann nerve ich lieber den KA ;-)
LG Katja, die gleich mal nach dem Hustensaft kucken geht

hi katja,
gute besserung! so eine dicke erkältung ist ja wirklich scheußlich.
hoffentlich geht's der kleinen schnecke bald besser.
lg
maren

Hallo Maren,
vielen Dank! Das hoffe ich auch! Mir tut es wahrscheinlich viel mehr weh als Lara! Das ist halt das Los einer Mutter!
LG Katja

Hallo Katja,
och je :o( Dann wuensche ich mal gute und schnelle Besserung. Ist schwer mit anzusehen, wenn das Kind krank ist. Knuddler an euch.
LG Marie

Hi Katja,
gute Besserung an Lara!
Léan hatte heute auch Fieber, mehr zum Glück nicht. Hoffe das sie morgen wieder fit für den KiGa ist und nicht weiter unseren Vormittags-Rhytmus durcheinander bringt. Kendrick war völlig durch den Wind heute ;o(, ist es garnicht mehr gewohnt Léan morgens um die Ohren zu haben.
LG Savi

Hallo Katja,
ich wünsche Lara gute Besserung. Wir sind auch immer noch erkältet, aber nicht sooo schlimm.
LG
Alexandra

Gute Besserung kleine Maus!!

Gute Besserung kleine Lara....

Hallo Katja,
auch von uns gute Besserung und ganz viele ganz-schnell-wieder-gesund-werd-Viren!!!!!!
Wir haben beim Großen die Erfahrung gemacht, dass der zweite Winter ziemlich heftig war, was die ganzen Krankheiten und Erkältungen betraf. Das erste Jahr war er noch geschützt und im zweiten Jahr hat er die Infekte zur Stärkung und Bildung seiner eigenen Abwehr gebraucht. Also stell dich lieber schon innerlich darauf ein, dass dieser Winter etwas stressiger wird. Unser Kleiner hält sich bis jetzt ganz wacker. Allerdings lag der ja fast das gesamte erste Lebensjahr flach und dürfte nun wirklich gute Abwehrkräfte haben. :-) Aber ich will es ja nicht verschreien. Auf alle Fälle wünsch ich euch eine baldige Genesung und dir starke Nerven!!!!!
GGGLG
Christin mit Lenny und Finn
P.S. Der erste Kindergartenwinter war noch einmal ein wenig stressig, da Lenny da immer wieder Schnupfen und leichten Husten hatte. Aber seitdem ist er wirklich sehr selten krank. Vielleicht gibt das ja Hoffnung!!! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen