OT: News von uns
wollt euch nur mal berichten, dass es uns richtig gut geht zur Zeit. Fionn ist nicht mehr so quengelig und wir Eltern haben uns richtig ausgesprochen. Außerdem hatte ich gestern schon einen traumhaften Wochenendstart. Erst war ich beim Danceaerobic und dann waren wir mit Freundin lecker beim Russen essen. War voll nobel. Dann kam das Highlight des Abends, Fionn durfte mal ne Nacht bei seinen Großeltern schlafen und wir konnten wieder mal richtig durchschlafen. Meine Schwiegers waren sogar so lieb und haben beide Jungs bis kurz nach 10 behalten. Männe kam dann auch bald, wir haben gegessen und ich bin zum Friseur und hab mich da richtig verwöhnen lassen. Die haben eine neue Auszubildende und die hat mir die Haare gewaschen, das war soooo schön! Nun trinke ich noch gemütlich mein Alster und verschwinde dann ins Bett.
LG, Ines
P.S. Wer mag, ich habe neue Bilder im Profil von heute.
Süße Jungs hast Du und
LG Savi
Re: OT: News von uns
sooo süß die Fotos!
hab noch eine Frage,hab gesehen,das Dein kleiner eine Bernsteinkette trägt,hab mir auch eine bestellt und eine Freundin von mir meinte,es könnte sich der Verschluss lösen ,wenn die Kleinen darauf "rumkauen",was meinst Du,ist es möglich.Die sind doch extra für Babys gemacht und bisher habe ich nur gute Sachen gehört.Trägt er sie auch nachts?Danke schonmal für ne Antwort,glg sandra
erstmal ist die Kette bei Fionn so nah am Hals, dass er da überhaupt nicht drauf rumkauen kann. Außerdem haben die extra so einen Sicherheitsverschluß, da kann also wirklich nichts passieren. Laß dich also nicht verrückt machen, sowas habe ich noch nie gehört! Viel Spaß also mit der Kette und vergiß nicht, sie vorher erst selbst zu tragen, wegen den positiven Energien.
LG, Ines
schön zu lesen, daß es euch gut geht :-)))))))))) ich hab mich auch wieder bisl aufgerappelt - das scheint alles zusätzlich an dem wetter momentan zu liegen. ich hab bisl mit sport angefangen und das macht meinen kopf auch etwas frei und ich freue mich darauf, daß meine mama bald wieder ein paar tage hier ist und ich so bisl ruhe habe :-) brauch auch einfach mal ne auszeit.
das sind supersüße fotos - die beiden männer sind soo hübsch :-)))) augen zum versinken *g*
alles liebe für dich - ich freu mich, daß es bei euch besser läuft!
sunny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen