OT: Muß mal jammern, wegen Wohnung :o(
Heute hat mein Freund dann mal gestöbert und die Telefonnummer von dem Vermieter rausbekommen.
Er rief dann da an und fragte nach was jetzt mit der Wohnung sei, ganz nett und freundlich. Am Telefon war die Vermieterin, so eine "Neureiche", und sagte zu meinem Freund, ob wir denn wirklich vor hätten mit 2 Kindern da einzuziehen. Mit einem Kind wäre es ok, aber für 2 Kinder ist die Wohnung doch viel zu klein und das möchten sie dann auch nicht so gern. Im Klartext, mit einem Kind ok aber nicht mit 2 :o(.
Aber ist das nicht unsere Entscheidung?! Ich mein wir müssen doch darin leben, oder sehe ich das falsch?
Und nur weil jetzt Nr. 2 unterwegs ist bekommen wir nicht die Wohnung. Ich finde das sowas von Kinderfeindlich! Dabei haben die selbst ein Kind.
Bin jetzt nur noch am heulen und verstehe die Welt nicht mehr. Der Kleine hat sich auch schon vor "Schreck" gedreht, mir tat den ganzen Nachmittag der Bauch weh. Jetzt liegt er wieder in SL und tritt fleißig in den Magen.
Nun geht das Suchen von vorn los, dabei waren wir uns so sicher. Noch gibt es aber kein Nachmieter, es war noch nicht der Richtige dabei.
Danke für´s Ausheulen!
LG Savi
Re: OT: Muß mal jammern, wegen Wohnung :o(
daß tut mir leid, daß Ihr die Wohnung nicht bekommt und das nur weil Ihr zwei Kinder habt. Manche Vermieter sind das Letzte! Das hätte sie Euch ja auch gleich sagen können! Mir ist das auch schon passiert, allerdings wurde mir es gleich am Telefon gesagt, so daß ich mir keine Hoffnung zu machen brauchte. Ihr findet bestimmt noch eine andere schöne und bezahlbar Wohnung bis Euer Baby kommt, denn Gott sei Dank sind ja nicht alle Vermieter so. Also Kopf hoch das wird schon, kann aber Deine Enttäuschung gut verstehen.
LG Suse
@Suse1
In HH ist es ja leider nicht so einfach eine große bezahlbare Wohnung zu finden. Und wir hatten uns so auf die Wohnung gefreut und jetzt scheitert das nur an Kind Nr. 2 :o(.
Dabei hat die Wohnung 3,5 Zimmer, na gut eins ist ein Durchgangszimmer, und die anderen Zimmer relativ groß. Und wir gucken uns bestimmt keine Wohnung an, die zu klein für uns ist. Den Durchbruch hätten wir mit Schränken zugestellt und das hat mein Freund gestern noch der Vermieterin gesagt.
Grad der Garten war so schön, da hätte Léan super im Sommer spielen können.
Naja, sollte wohl nicht sein. Suchen wir weiter...
Dir noch einen schönen Sonntag!
LG Savi mit Léan (30 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 25+6)
Re: oh, ist das gemein,
Liebe Savi, manchmal ist das Leben wirklich ungerecht!
Seh es doch einfach so, dass das Schicksal entschieden hat, und es aus irgendwelchen Gründen mit dieser Wohnung nicht sein sollte.
Und den Vermietern wünsch ich, dass er nie einen Mieter findet.
Gruß
Alexandra
@alwagn
Am schlimmsten war ja, daß dort im Hintergrund ein Baby weinte. Selber Kinder haben und dann so Kinderfeinlich sein. Ich hatte mich so auf den Garten gefreut :o(.
Jetzt müssen wir halt weiter suchen, die Zeit wird allerdings knapp. Ich muß ja auch noch meine jetzige Wohnung kündigen und das mache ich nur, wenn wir eine definitive Zusage haben. Gestern im Abendblatt war leider nichts dabei.
Noch einen schönen Sonntag!
LG Savi mit Léan (30 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 25+6)
@Savi
ich bin grad auf Dein Posting gestossen - das tut mir unendlich leid für Euch. Wenn ich sowas höre, fehlen mir echt die Worte.
Manche Leute sind echt zu dämlich und denken irgendwie nicht nach.
Versuch Dich nicht zu sehr aufzuregen - alles Deine Nerven. Ich drück Euch die Daumen für die weitere Suche.
Und drück Dich mal!
GGGGGLG Frauke mit Mausi 25+0
@Frauke76
Heute geht es mir irgendwie schon viel besser. Gestern habe ich mich allerdings maßlos geärgert. Sonst geht es immer um das Einkommen oder die Verfügbarkeit und hier um die Anzahl der Personen *Kopfschüttel*. Naja, sollte wohl nicht sein und wir suchen weiter.
LG Savi
Re: OT: Muß mal jammern, wegen Wohnung :o(
habs grad erst gelesen..tut mir soo leid, einige Vermieter sollten ge...werden...Ich drück Euch sooo fest die Daumen dass ihr bald was schönes findet...
drück dich ganz fest
alles Liebe
kopf bitte nicht hängen lassen
babs
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen