OT: Mich mal ausko.. muß! Sorry lang...
Ich bin so was von verärgert!
Heute wurde die Omi meines Mannes 75. Ihr Mann und Ihr einer Sohn (45- wohnt zu Hause) sind in Dänemark Heringe angeln. Ist ja auch ok, denn Oma mag eingelegte Heringe sehr gerne und deshalb hat sie die Beiden fortgejagt.
Oma hat aber noch 3 andere Söhne. Der eine war heute morgen da, der andere wohnt außerhalb und hat es leider nicht geschafft zu kommen. HAt aber wenigstens angerufen.
Mein Mann (nur Enkel) und ich hatten mit dem 3. Sohn, seiner Frau und den Beiden Zwergen (3 Monate + 16 Monate alt) beschlossen essen zu gehen. Mein Mann hat dann einen Tisch für heute 19.00 Uhrbeim Jugoslawen reserviert (Knobi läßt grüßen :-)))
Um 19.30 Uhr immer noch keiner von den lieben anderen da.
Ich also angerufen:" Habt Ihr Euch verfahren?"
Antwort: "WIESO?"
Die saßen schon im Schlafanzug da und hatten es vergessen! Mein Mann ist zwar hingefahren, um Sie abzuholen, aber sie hatten keine Lust mehr! Wir hatten den ganzen Tag die Bude voll!
Sorry, Oma hatte Tränen in den Augen, als mein Mann ohne Sohn, Frau und Enkelin-+Urenkelin wiederkam!
Den ganzen Tag nichts gebacken kriegen und nicht mal an den Geburtstag seiner Mutter denken?
Die Frau hat bis zu Ihrem 72 Lebensjahr gearbeitet und sich Ihr Lebenlang den A... für Ihre Kinder aufgerissen.
Und dass macht sie heute noch!
Sehe ich dass verkehrt?
Kommentar als mein Mann sagte: Ey, dass ist echt beschäment von Euch:
Siehst Du dass nicht zu eng?????????
Hallo! Sind die bekloppt? Wie viele Mütter hat man denn bitte schön?
Unglaublich!
Sorry für´s zutexten.
LG und eine gute Nacht
Kerstin
Upps, sind doch beides Enkelinnen...
Oma hat es übrigens sehr geschmeckt und sie hat sich bedankt und gefreut, das wenigstens Ihr Enkel und Ihr Urenkel da waren. Und meine wenigkeit als angeheiratete. Enkelin!
Nochmal LG Kerstin
Re: OT: Mich mal ausko.. muß! Sorry lang...
Hab ich das jetzt richtig gelesen, der hat komplett den Geburtstag seiner Mutter vergessen?! Das kann doch echt nicht sein - traurig traurig!
Mein Freund wurde heute 26 :o).
LG Savi, die solche Leute echt nicht versteht
Alles Gute Deinem Freund!
LG Kerstin
Nee also das sprengt ja alles *keineWortehat*!
LG Savi
das ist einfach nur gemein.Ausserdem ist sie schon 75,da sollte man sich schon überlegen,ob man ihr wirklich nicht die Freude machen möchte und zu ihrem Geburtstag zu kommen.Das war einfach nur egoistisch und *bäh*.Naja,wenigstens hatte sie ja Euch da und ihr hattet trotzdem einen schönen Abend!?Aber enttäuschend wird es für sie allemal gewesen sein...
glg sandra mit maja
dass man den Geburtstag seiner Mutter, und noch dazu den 75., vergißt kann ich ja erst schon mal gar nicht glauben. Aber dass der eigene Sohn mit Familie dann auch noch keine Lust hat um gemeinsam zum Essen zu fahren ist ja wohl die Höhe!!!! Ich wäre da ebenfalls stinksauer und mind. auf 180.
Echt unverschämt!!!!!! (über so was kann ich mich stundenlang aufregen.) Ist das Verhältnis zwischen Sohn und Mutter denn nicht so gut, oder wie kann man sich dieses Verhalten erklären????
LG Tina
Das Verhältnis ist völlig normal zwischen Mutter und Sohn.
Es lag wohl an seiner Faulheit, dass er gestern seinen A.. nicht mehr bewegen konnte/wollte.
Na ja, kann man nun nicht mehr ändern. Verschi..en haben die auf jeden Fall bei mir.
LG Kerstin
ja Du darfst dich ausk....., denn das Verhalten der anderen ist wirklich zum ko.....
Die arme Oma :-(
LG
Alexandra
das ist ja echt unfassbar! Wie kann man nur den Geburtstag seiner Mutter vergessen??????????? Es ist wirklich nicht zu verstehen und auch nicht zu entschuldigen!
Zum Glück hatte die Oma Euch ja noch!
GGLG Katja
Ja, dass ist echt der Hammer.
Aber die kümmert es herzlich wenig. Als der 5. Sohn (der Vater meines Mannes) krank war haben sie es auch nicht für nötig gehalten, Ihn im Krankenhaus zu besuchen. Ich bin alle 2 Tage hin, habe Ihn sogar gewaschen. Oma hat dann Ihren Sohn zu Hause gepflegt, bis er dann eingeschlafen ist.
Ja es gibt grausame Ignoranten.
GGLG zurück Kerstin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen