Suchen Menü

OT: Marry Poppins

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gestern per Post "Marry Poppins" als DVD bekommen! *freu*
Kann es kaum erwarten den Film gemeinsam mit Lara zu schauen,..., auch wenn das noch dauert! *lach*
Übrigens war ich heute bei meiner FÄ und die Schwangerschaft hat sich ganz normal weiter entwickelt. Man hat schon eine schöne Fruchthülle gesehen und den neuen Mutterpass habe ich auch schon! *freu*
GLG Anna 5+4 mit Lara June *25.06.04
Bisherige Antworten

Re: OT: Marry Poppins

Hallo Anna,
hach ja ich liebe Kinderfilme-besonders aber Disney Filme*schwärm* und ich freu mich auch schon riesig drauf (besonders im Winter) Sonntags mit Maja und Mann im Schlafzimmer zu lümmeln und den ganzen Tag Filme zu schauen.Das hab ich früher schon gerne mit meinen Eltern gemacht.
Schön das alles in ordnung ist bei Euch,weiter so:-)glg sandra mit Maja

Hi Anna!Toll,dass sich die Ss gut entwickelt hat!!Den Mary Poppins film hab ich auch,ich finde den toll *nostalgischbin*.Meine Grosse ist mittlerweile aus dem Mary Poppins-Alter raus(findet sie zumindest)aber die 2 Mittleren schauen ihn gern.Also,Viel Spass beim Filmschauen und Gratuliere zur intakten SS!!!Lg SUsi

Hallo Anna,
warum hast Du einen neuen Mutterpaß bekommen? Ist doch Platz für zwei Kinder.
LG Petra

Hallo Petra!
Lara hat sich derart Zeit gelassen, dass in meinem "alten" Mutterpaß noch Seiten für die Vorsorge reingeklebt wurden! ;-)
Der ist dadurch ziemlich zerfleddert! Daher habe ich einen Neuen bekommen. Schließlich soll der ja nochmal 9 Monate halten! ;-)
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen