OT: Man jetzt ist er kalt :o(!
Ich hätte wohl doch besser auf mein Bauchgefühl hören sollen und ihm einen normalen Schlafanzug und einen Sommerschlafsack anziehen sollen *jammer*.
LG Savi
Re: OT: Man jetzt ist er kalt :o(!
mach Dir nicht zuviele Gedanken, wenn ihm unwohl ist wird er wach und nach Dir rufen. Dann kannst Du ihn umziehen. Oder mach das Fenster zu, wird ausnahmsweise sicher gehen.
LG Petra und Simon der im Langarmbody und Sommerschlafsack schläft
@Wendi
LG Savi
komisch, wie unterschiedlich Kinder auf die Temperaturen reagieren, oder? Lara trägt nur einen ganz dünnen kurzen Schlafoverall (ohne Body) und einen super dünnen Schlafsack und sie ist noch super warm.
Aber es ist wohl auch ein Unterschied, ob man eine Pucksack oder Schlafsack nimmt, oder?
Kannst Du sonst nicht das Fenster zu machen? Dann mußt Du Kendrick nicht wecken und umziehen.
LG Katja
@Delfin1977
Fenster kann ich nicht zu machen, dann wird es zu stickig im Zimmer. Dachte Pucksack reicht, aber das war wohl falsch :o(. Habe Kendrick grad eine dünne Decke über gelegt, hoffe er ist gleich wieder warm.
LG Savi
ja, mitunter ist der Bauch die bessere Entscheidung;-) Ging mir aber
auch schon mal so wie Dir und seit dem bekommt Hannah eben einen
dünnen Pyjama und einen Sommerschlafsack. Hannah kühlt auch schnell
aus, denn sie hat wenig Fett welches sie sonst wärmer halten könnte;-)
glg, Malati
hoffe es hat noch alles geklappt bei euch. ich denke kendrick hätte sich aber auch gemeldet, wenn er gefroren hätte - nur beim schwitzen sagen sie ja "angeblich" nix.
colin hat nur mit windel im dünnen sommerschlafsack geschlafen und ich glaub selbst das war noch bisl warm... aber was will man bei diesen ätzend tropischen temperaturen machen. wir hatten ja auch das fenster auf und sonst ziehts zu doll.
liebe grüsse,
sunny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen