OT: Möchte Euch mal neidisch machen :o)
Am Samstag haben wir ein Verwöhnpaket gebucht, dauert 2 Stunden. Ist mit allem drum und dran: Massage, Aromabad etc. *freu*.
Und dann einfach mal am Strand spazieren gehen und nichts tun. Das hört sich so gut an, hoffe nur Léan macht da mit. Momentan ist sie nämlich ziemlich stressig :o(. Naja, bekommt ne Schaufel in die Hand und dann darf sie den Strand umgraben.
Heute Abend werde ich dann nur kurz am PC sein und morgen fahren wir gegen Mittag los, vorher muß ich noch packen. Mache ich lieber morgen erst, denn sonst vergesse ich die Hälfte.
Euch allen ein schönes Osterfest!
LG Savi mit Léan (30 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 27+3)
Re:Oh, wie schöööön!
da kann man ja wirklich neidisch werden. Hört sich wirklich gut an.
Ich wünsche euch ein paar schöne erholsame Ulaubstage.
Gruß
Alexandra
Danke! o.T.
danke, ist Dir gelungen :-))) m.T
wünsche Dir ganz viel Spaß und erhole Dich gut:-))
LG Suse+Celine (26 MOn.) + *002* 24+2
Danke! o.T.
Re: OT: Möchte Euch mal neidisch machen :o)
wir fahren erst eine Woche nach Ostern nach Österreich in ein Kurhotel. Bei mir ist in der SS leichte Neurodermitis wieder gekommen, und wir haben das vorsichtshalber gebucht. Dort ist tolles Wasser aus einem Fluss und wird ins Hotel geleitet. Davon wird die Haut ganz schön. Es ist auch wärmer, ich glaub 32 Grad und so planschen dann die Kinder sehr gern drin. Das soll man 2 mal täglich machen. Da wäre mir die Nordsee doch zu kalt *frech sagt*
Pflanzliche Medizin bekomm ich da auch. Ich hoff ganz doll, dass es da schon wärmer ist, als in den letzten Tagen, zumal das in den Bergen liegt.
Ostern scheint das Wetter in Niedersachsen schön zu werden, an der Nordsee bestimmt auch.
Wie alt ist eigentlich Lean?
Meine Kinder sind 3 und 1J7Mon.
Viel Spaß
Sternenfeder
@Sternenfeder
Österreich hört sich auch gut an :o). Wie lang fahrt Ihr?
In Tossens haben wir ein großes Schwimmbad mit Saunalandschaft und Dampfbad und für Kinder Spielmöglichkeiten. Also auf die Nordsee müssen wir nur im Notfall ausweichen *lol*.
Léan ist jetzt 2 Jahre und 6 Monate.
LG Savi
Das gönnen wir dir ----------------------------- >
@anja.minikeks
Bei Dir hört sich das ja nach Streß an :o/. Vergesse nicht abends die Füße hochzulegen.
Mein Freund und ich wollten eigentlich allein fahren, so übers WE. Aber nun haben wir uns doch entschieden mit Léan zu fahren, die würde sonst bestimmt eifersüchtig werden. Obwohl sie sonst ganz lieb ist zum Bäuchlein.
Und das Wetter soll ab morgen besser werden *freu*.
LG Savi
Hach :o)))))))
Re: OT: Möchte Euch mal neidisch machen :o)
wünsch dir wunderschöne Tage...ich fahr morgen ganz früh auch mit meinem Schatz nach Sylt bis Dienstag und bootsmann natürlich, aahhh freu mich jetzt schon auf Fischbrötchgen und die steile Seeluft..
drück dich
babs
mit emma sophie in der 28ssw
MICH kannste damit nicht neidisch machen!!! *ggg*
da wir am Mittwoch selber für 2 Wochen in die Türkei fliegen, kannste micht damit nicht wirklich neidisch machen! *lach*
Ich wünsch dir auch ein tolles Osterfest und ganz viel Spaß und Erholung an der Nordsee!
Viele Grüße
Mona
Ich wünsch Dir gute Erholung&schöne Ostern:o)GGGLG
Viel Spass und schöne Ostern. o.T. Aber GLG
Gönn ich Dir, komme gerade aus Ägypten :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen