Suchen Menü

OT: Möchte Euch mal neidisch machen :o)

Wir fahren von morgen bis Montag nach Tossens an die Nordsee, Upstalsboom. Ein paar Tage ausspannen und sich verwöhnen lassen tut bestimmt gut *grins*. Leider haben die erst Kinderanimation ab 3, aber ich werde mal versuchen Léan da unter zu bekommen und sei es für ne Stunde.
Am Samstag haben wir ein Verwöhnpaket gebucht, dauert 2 Stunden. Ist mit allem drum und dran: Massage, Aromabad etc. *freu*.
Und dann einfach mal am Strand spazieren gehen und nichts tun. Das hört sich so gut an, hoffe nur Léan macht da mit. Momentan ist sie nämlich ziemlich stressig :o(. Naja, bekommt ne Schaufel in die Hand und dann darf sie den Strand umgraben.
Heute Abend werde ich dann nur kurz am PC sein und morgen fahren wir gegen Mittag los, vorher muß ich noch packen. Mache ich lieber morgen erst, denn sonst vergesse ich die Hälfte.
Euch allen ein schönes Osterfest!
LG Savi mit Léan (30 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 27+3)
Bisherige Antworten

Re:Oh, wie schöööön!

Hallo Savi,
da kann man ja wirklich neidisch werden. Hört sich wirklich gut an.
Ich wünsche euch ein paar schöne erholsame Ulaubstage.
Gruß
Alexandra

Danke! o.T.

danke, ist Dir gelungen :-))) m.T

Hallo Savi,
wünsche Dir ganz viel Spaß und erhole Dich gut:-))
LG Suse+Celine (26 MOn.) + *002* 24+2

Danke! o.T.

Re: OT: Möchte Euch mal neidisch machen :o)

Hi,
wir fahren erst eine Woche nach Ostern nach Österreich in ein Kurhotel. Bei mir ist in der SS leichte Neurodermitis wieder gekommen, und wir haben das vorsichtshalber gebucht. Dort ist tolles Wasser aus einem Fluss und wird ins Hotel geleitet. Davon wird die Haut ganz schön. Es ist auch wärmer, ich glaub 32 Grad und so planschen dann die Kinder sehr gern drin. Das soll man 2 mal täglich machen. Da wäre mir die Nordsee doch zu kalt *frech sagt*
Pflanzliche Medizin bekomm ich da auch. Ich hoff ganz doll, dass es da schon wärmer ist, als in den letzten Tagen, zumal das in den Bergen liegt.
Ostern scheint das Wetter in Niedersachsen schön zu werden, an der Nordsee bestimmt auch.
Wie alt ist eigentlich Lean?
Meine Kinder sind 3 und 1J7Mon.
Viel Spaß
Sternenfeder

@Sternenfeder

Hi!
Österreich hört sich auch gut an :o). Wie lang fahrt Ihr?
In Tossens haben wir ein großes Schwimmbad mit Saunalandschaft und Dampfbad und für Kinder Spielmöglichkeiten. Also auf die Nordsee müssen wir nur im Notfall ausweichen *lol*.
Léan ist jetzt 2 Jahre und 6 Monate.
LG Savi

Das gönnen wir dir ----------------------------- >

Ich könnte mir für die Ostertage auch was netteres vorstellen, als im Halbtagesrhythmus Freunde und Verwandte abzuklappern. Ich wünsch dir eine schöne Zeit und gutes Wetter! LG Anja

@anja.minikeks

Hi Anja!
Bei Dir hört sich das ja nach Streß an :o/. Vergesse nicht abends die Füße hochzulegen.
Mein Freund und ich wollten eigentlich allein fahren, so übers WE. Aber nun haben wir uns doch entschieden mit Léan zu fahren, die würde sonst bestimmt eifersüchtig werden. Obwohl sie sonst ganz lieb ist zum Bäuchlein.
Und das Wetter soll ab morgen besser werden *freu*.
LG Savi

Hach :o)))))))

Huhu Savi, das klingt ja traumhaft!!! Ich liebe solche Urlaube, wir hatten da für uns ja so ein kleines nettes Hotel im bayerischen Wald gefunden - auch herrlich mit riesen Schwimmbad und Massage usw.. *insSchwärmenkomm* Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel viel Spaß, erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder zurück :o) GGGGGLG - Sunny+Keks 22.SSW

Re: OT: Möchte Euch mal neidisch machen :o)

Hi Savi
wünsch dir wunderschöne Tage...ich fahr morgen ganz früh auch mit meinem Schatz nach Sylt bis Dienstag und bootsmann natürlich, aahhh freu mich jetzt schon auf Fischbrötchgen und die steile Seeluft..
drück dich
babs
mit emma sophie in der 28ssw

MICH kannste damit nicht neidisch machen!!! *ggg*

Hi Savi,
da wir am Mittwoch selber für 2 Wochen in die Türkei fliegen, kannste micht damit nicht wirklich neidisch machen! *lach*
Ich wünsch dir auch ein tolles Osterfest und ganz viel Spaß und Erholung an der Nordsee!
Viele Grüße
Mona

Ich wünsch Dir gute Erholung&schöne Ostern:o)GGGLG

Viel Spass und schöne Ostern. o.T. Aber GLG

Gönn ich Dir, komme gerade aus Ägypten :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen