OT: Lara spricht im Schlaf ;-)
Bei mir ist jetzt schon zweimal das Babyfone angesprungen. Es kam von Lara immer nur einmal das Wort Mama und dann war wieder Ruhe! Ich habe nach ihr gesehen, aber sie schläft tief und fest. Sie scheint wohl von mir zu träumen.
Hoffentlich nur Gutes ;-)
LG Katja und Träumerin Lara
Re: OT: Lara spricht im Schlaf ;-)
Kendrick schnarcht nur :o(.
LG Savi
ist das süß!!!Maja hat jetzt schon ein paar Mal im Schlaf gejammert"aiaiaiaiaiai" bestimmt drücken die Zähnchen,die grad im Anmarsch sind!
glg sandra mit maja
na dann mach dich noch auf mehr gefaßt. Lenny hält im Schlaf ganze Vorträge. Der quasselt sich da die Zunge wund. Und manchmal schimpft er auch über mich. :-)
GGGLG
Christin
das ist ja lustig! Ist bestimmt irre interessant da zuzuhören, oder?
Ich bin gerade bei Ebay dabei eine Handpuppe für Lara zu ersteigern. Noch 3 Minuten...
Hoffentlich ist das meine!!!!
GGLG Katja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen